-
hehe du meinst doch nicht supermass oder speedserum )
aber so wie es aussieht sind die im moment schwer zu bekommen.
ausverkauft wo ich sie immer kaufe. kann dir ja bescheid geben wenn sie wieder da sind dann schreibst du den einfach mal an?!
-
Eisenbeißer/in
Der 42er von Weider ist recht gut und macht auch schön satt!
Der HyPro Bar von AllStars sieht schön aus, geschmacklich ist er aber nich so mein Fall...zumindest Banane nicht!
Wie ist eigentlich der Tri-o-Plex von Chef Jay?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TheCrime
Wie ist eigentlich der Tri-o-Plex von Chef Jay?
bei mir sind die Tri-O-Plex riegel schlecht weghin abgelaufen.
da kann keine gut resonanz
-
Sportstudent/in
ja ja die schweizer............. aber der peak pro 50 ist wirklich klasse!
-
Eisenbeißer/in
Ich werde mich wohl für den Weider Protein Bar 32% entscheiden. Ich denke der mit 42% hat zu wenig Kh, was man wohl auch beim geschmack merkt.
Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich mir als Mahlzeitersatz täglich zwei Riegel oder zwei Eiweißshakes reinziehen soll?
Eigentlich hab ich lieber was zu Beißen, weil ich immer Kohldampf schiebe.
Kennt jemand vielleicht auchn gutes Eiweißpulver mit Z.B. Creatin, Taurin, L-Arginin, Glutamin vielleicht sogar tribulus?
Das 3-XT Protein von Body Attack scheint so meinen Wünschen zu entsprechen. Aber vielleicht kennt ihr ja noch andere.............
-
Eisenbeißer/in
ProteinRiegel so was ich so kenne habe ich noch nie ein Riegel gehabt der ******* schmeckte. aber wichtig is nur was drinnen steckt. also runter damit.
-
Sportstudent/in
warum die Riegel nicht selber machen??
Kann man sich einiges bei sparen und nach induviduellen Bedürfnissen gestalten ob nun mehr oder wenige KH.
Hier mal das rezept: net-Fit.at Sporternährungsforum :: Thema anzeigen - selbstgemachte Riegel
-
All-Stars Hypro Choclate Crunch..yammi, wie ne Süßigkeit und Sport & Fitness 5-Components-Pack White Choclate...!
den neuen 100 g von Inko Nuß find ich auch lecker gute Konsistenz!
-
Eisenbeißer/in
von All-Stars schmecken fast alle Riegel Klasse vor allem Citrus Quark, White Chocolate, Haselnuss, Stracciatella, Toffe, nut Crunch usw.
-
chef jay ist ein oats riegel also haferflocken riegel..schmecken eigentlich ganz gut der peanut butter choc chip schmeckt ein wenig wie snickers.sind aber top,leider etwas trocken, musst du echt was trinken dazu..ab und zu hol ich dir mir mal.