-
-
Eisenbeißer/in
Das mit dem Aufenthalt bei Bernd Beiderbeck kann ich bestätigen. Ich bin zu dem Zeitpunkt selber ein paar mal dort gewesen und habe zusammen mit den Jungs trainiert. Paul war ein Phänomen. Ich hate noch nie jemanden mit so schmalem Knochenbau und so viel Fleisch darauf gesehen. Bernd Beiderbecks Gym in Bielefeld war ein Mekka für viele BB in diesen Jahren. Tony Pearson, Phill Hill, Phil Williams, Brian Buchannan und viele andere haben dort trainiert und gewoht. Das war eine tolle Zeit. Man hatte jeden Menge Spaß zusammen. Besonders an Brian Buchannan war ein Komiker verloren gegangen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von nomuscle
Das mit dem Aufenthalt bei Bernd Beiderbeck kann ich bestätigen. Ich bin zu dem Zeitpunkt selber ein paar mal dort gewesen und habe zusammen mit den Jungs trainiert. Paul war ein Phänomen. Ich hate noch nie jemanden mit so schmalem Knochenbau und so viel Fleisch darauf gesehen. Bernd Beiderbecks Gym in Bielefeld war ein Mekka für viele BB in diesen Jahren. Tony Pearson, Phill Hill, Phil Williams, Brian Buchannan und viele andere haben dort trainiert und gewoht. Das war eine tolle Zeit. Man hatte jeden Menge Spaß zusammen. Besonders an Brian Buchannan war ein Komiker verloren gegangen.
Hey.. warum hörst Du auf??? Berichte weiter 
Ach ja.. das waren noch Zeiten
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Wiss einer wann das war und was da passiert ist??
-
Eisenbeißer/in
Ich weiss nicht mehr woher diese Info stammt, aber anscheinend konnt er die Kontraktion seiner Muskeln nicht mehr lösen. Das Bild dazu sehe ich heut zum ersten Mal.
-
Eisenbeißer/in
Das war eine üble Sache. Mitten auf der Bühne ist er vor Krämpfen förmlich zur Salzsäule ertarrt. Eine üble Szene, die Ihm noch lange anhaftete.
Hallo DSG.
Wenn ich die ganzen Storys erzählen würde, die ich mit den Jungs bei Bernd erlebt habe, würde das einen ganzen Threat füllen und der eine oder andere hätte die Scheidung am Hals 
Bernds Gym war das heimliche Golds. Bernd hatte immer wieder Profis über Wochen und Monate bei sich beheimatet, ohne viel Wirbel darum zu machen.
Das war schon Klasse.
-
Sportrevue Leser
damals hatte er eine gute form, allerdings war sein krampf auch auf gewisse wasserentzugsmittel zurückzuführen. man befürchtete ähnliches wie bei momo benaziza . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
in der flex waren damals oefter trainings -reportagen ueber ihn. da klang immer durch dass der typ ueberthaupt keine kraft hat. max. bankdruecken 300 lbs und dergleichen.
er gehoert zu jenen denen schon vom rasenmaehen muskeln wachsen, kraft haben solche leute dann aber nicht. von nix kommt halt nix.
er sah auch nur entspannt gut aus, konnte die muskeln gar nicht richtig anspannen. Wasser kann man halt nicht anspannen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Alexx
in der flex waren damals oefter trainings -reportagen ueber ihn. da klang immer durch dass der typ ueberthaupt keine kraft hat. max. bankdruecken 300 lbs und dergleichen.
er gehoert zu jenen denen schon vom rasenmaehen muskeln wachsen, kraft haben solche leute dann aber nicht. von nix kommt halt nix.
er sah auch nur entspannt gut aus, konnte die muskeln gar nicht richtig anspannen. Wasser kann man halt nicht anspannen 
-
Sportstudent/in