-
bis auf die offtopic punkte stimme ich wildsau zu *grinz* (allerings auch nicht ueberall, aber im groben...)
vielleicht sagt euch aber der "T-1000 HD2" was? 
t-1000 macht deadlifts/squats im 20er mod und das jeweils mittwoch
also eine TE an der er nur das macht
aus dem einfachen grunde, weil man danach "klinisch tot sein duerfte" wie er das so schoen sagt 
und es ist ja auch so... (nach den squats noch ueberzuege)
np: Amon Amarth - The Avenger - 5 - The last with pagan blood :>
herrlich, werdich in wacken sehn
-
komm lieber mit nach Bochum !!! 3.9.04 in Matrix Bochum , ich werde der erste sein der das neue Album kennen lernt
-
Sportstudent/in
@waschi,
momentan eher Technik, Ausdauer und Gelenkigkeit. Der neue Plan kommt. Allerdings allerfrühestens morgen, wahrscheinlich erst Ende der Woche. Ich will da ausnahmsweise mal einen eigenen Thread zu aufmachen und das Teil der hungrigen Meute zum zerreissen vorwerfen. Ich muß dann recht viel zu meinem Trainingsaufbau und zur Übungszusammenstellung erklären, warum und wieso, allesamt wird es viel Text, und das dauert...
Kannst ja schon mal etwas reinlesen. Erste Hinweise gibt es hier: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=71831
Frage vom Outsider: Wer ist denn nu der "the last with pagan blood"?
@C-hoernschen,
T-1000 von ironsport kenne ich. Schlaues Kerlchen, der T-1000. Den T-1000-HD2-Plan kenn ich allerdings nicht. Muß da vielleicht mal wieder reinschauen...
@peter,
keine Sorge, das Saarland wird nicht plattgewalzt. Das verschenken wir an Frankreich, um die Franzosen ordentlich zu schädigen. Dann haben wir einen Haufen Kommunisten und Arbeitslose gleichzeitig los. Weiß sowieso nicht, was wir mit den ganzen Landesverrätern sollen, die Elsässer und die Lothringer haben wir ja auch schon losgebracht. Das ist also alles kein Problem...
Das Problem heißt definitiv Fürther. Die nimmt einem keiner ab, weder geschenkt noch für Geld. Hab wirklich schon alles probiert und nix unversucht gelassen. Im Tierheim wollen sie die nicht nehmen. Und selbst der vietnamesische Imbiß um die Ecke, der sonst jeden noch so verlausten Köter ankauft, will die auch nicht. Zu gefährlich sagt der Tuan zu mir. Höchste Lebensmittelvergiftungsgefahr. Wenn er einen Fürther unters Essen mischt und dann ein Mensch dran stirbt, dann läßt ihn sein Buddha nicht ins Nirvana rein...
Noch mehr zum Thema FÜ gibt es hier: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63257 Seite 2, nicht lachen, das ist mein Ernst!!!
EDI Auf dem Ortsschild von Fürth steht Fürth in Bayern. Nun ist es aber tatsächlich der Fall, daß wir uns hier im tiefsten Frankenland befinden - keinesfalls in Bayern!!! Fragt mal einen Einheimischen, mich zum Beispiel. Wenn nun die Fürther, wie sie ja selbst mittels Ortschild verkünden, in Bayern wohnen, dann gehören die zwangsläufig nicht hier her. Ist doch wohl klar, oder???