-
75-kg-Experte/in
Ich hab mal ne Frage nebenbei was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Rückenbreite und Rückentiefe ?
-
Eisenbeißer/in
Für die Rückenbreite ist (neben der Schulter) der Lat zuständig, also wie breit man von hinten gesehen erscheint. Rückentiefe ist das Relief am übrigen Rücken. War das verständlich?
Stephan
-
kann Grammo da gut verstehen er hat den ganzen text mal übersetzt und abgetippt und gibt hier seit x monaten und jahren hilfe in sachen DC.
im großen DC thread steht auch ein beispiel plan.
wenn dann aber solche aussagen kommen wie: für rückentiefe nur kreuzheben weil das einzig wahre, ost das natürlich mehr als ärgerlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Izzy2k
kann Grammo da gut verstehen er hat den ganzen text mal übersetzt und abgetippt und gibt hier seit x monaten und jahren hilfe in sachen DC.
im großen DC thread steht auch ein beispiel plan.
wenn dann aber solche aussagen kommen wie: für rückentiefe nur kreuzheben weil das einzig wahre, ost das natürlich mehr als ärgerlich.
Hi,
es stellt ja niemand die Arbeit von Ihm in Abrede. Ein Forum ist nun mal ein Sammelbecken verschiedenster Typen und deren Aussagen. Nicht jeder hat jeden Beitrag von Anfang an verfolgt oder kennt alle Einzelheiten aus den Beiträgen der Vergangenheit.
Aber so lange niemand etwas böses gesagt hat, nimmt man das auch mal einfach hin.
Im Übrigen war mein Kommentar bereits in der Richtung gemeint, aber das Problem der I-Net Kommunikation ist, daß man nicht immer genau die Feinheiten raus lesen kann, ohne einen Tonfall oder Mimik des Anderen wahr zunehmen.
Ich bin aber auch nicht der Typ, der immer gleich „Depp“ schreit.
In diesem Sinne „We are one world!“
Gruß
Benni