-
Ich vermute einfach mal die Panikmacherei basiert nur auf dem höherdosierten Blei im Gegensatz zu anderen Produkten.
Wieviele Menschen gibt es denn z.B. die "nur" Fisch konsumieren wenn es um "Fleisch" geht!? Die werden wohl auch jede Menge Thunfisch verputzen und ich habe bisher noch nie eine Schlagzeile in der Bild gesehen die besagt: "Mensch an übermässigem Thunfischverzehr verreckt!"
Ich bleibe also bei meiner Menge und ignoriere diese Schwätzerei!
-
 Zitat von mori
Ich hole mir die 1,5 Kilo Dosen und verspeise sie innerhalb von 5 Tagen.
Wie schon von den Vorrednern geschrieben worde,
(doof: Vorredner- geschrieben, naja egal)
ist es sehr einfach im gegensatz zu anderen Eiweisshaltigem Fleisch.
Dose auf Thun raus und rein in den Wanzt. Es gibt nichts schöneres.
Für mich würde eine Welt zusammen brechen wenn ich kein Thun mehr essen durfte.
Was darf man überhaubt noch essen, is doch eh alles verseucht.
Oder wat
Wo gibts denn bitte 1,5 kg Dosen Thunfisch???? Bei uns gibts nur diese lumpigen kleinen 120 g Dosen.
-
 Zitat von Latto
Wo gibts denn bitte 1,5 kg Dosen Thunfisch???? Bei uns gibts nur diese lumpigen kleinen 120 g Dosen.
Metro
-
Dann pass mal lieber auf, das Du Dir nicht ne lebensmittelvergifftung holst, in dem der Thunfisch von 5 Tagen, 4Tage offen ist.(auch wenn er im Kuehlschrank steht)
-
Die Bedenken mit der Lebensmittelvergiftung hatte ich auch schon. Habe bis jetzt Thun in Wasser geholt, das war kein Problem, der hat gut offen gehalten. Habe gestern das erste mal eine Dose mit Thun in Öl aufgemacht und glaube das das Öl dafür sorgt das der Fisch schneller ungeniesbar wird, wir werden sehen.
-
ich esse auch sehr viel thunfisch, kann mir net so recht vorstellen das ich davon abklappe. tage an denen ich 3 dosen esse riecht mein urin recht abartig!?!
aber zur zeit meiden mich die leute eher wegen dem harzer mundgulli
-
Discopumper/in
 Zitat von huehnerauge
ich esse auch sehr viel thunfisch, kann mir net so recht vorstellen das ich davon abklappe. tage an denen ich 3 dosen esse riecht mein urin recht abartig!?!
yep. merkt man gleich am geruch.
bin auch ein thunfischvernichter, 3-4 dosen am tag. gehe mal zum arzt, blutwerte checken, nur um auf der sicheren seite zu sein. ich fühle mich des öfteren tagsüber verdammt müde, kann das von dem fisch kommen?
-
lest doch erstmal mal den link durch bevor ihr die gleiche frage wie im ersten post stellt
-
Eisenbeißer/in
huehnerauge hat folgendes geschrieben:
aber zur zeit meiden mich die leute eher wegen dem harzer mundgulli
lol
Probiert mal die Frikadellen vom Aldi. Da fallen alle Leute um einen um.