-
zählt ihr eigtl. das Gewicht der Stange mit...normal schon oderß??
ich bin grad bei 13,5 Kilo...mach allerdings a dreierserei mit 10 wiederholungen
bingt es mir denn was, wenn ich das max. gewicht draufpacke???
-
 Zitat von gegi
zählt ihr eigtl. das Gewicht der Stange mit...normal schon oderß??
ja.
ich bin grad bei 13,5 Kilo...mach allerdings a dreierserei mit 10 wiederholungen
bingt es mir denn was, wenn ich das max. gewicht draufpacke???
maximalgewicht muss nicht sein, aber es würde was bringen, das gewicht draufzupacken mit denen du z.b. nur 6-8Whs schaffst und dich dann hochzuarbeiten auf 10Wh... wenn du diese erreicht hast wieder gewicht erhöhen dass du damit nur noch 6-8 packst, usw...
mfg
-
genau so kann ich mich auch beim Bankdrücken, oder bei den andern Übungen steigern, oder??
-
 Zitat von gegi
genau so kann ich mich auch beim Bankdrücken, oder bei den andern Übungen steigern, oder??
jub.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab voll Probleme mich bei LH-Curls zu steigern. Bim schon seit Monaten bei um die 32kilo. Bei BD ist das kein Problem.
Geht euch auch immer so brutal die Pumpe nach nem anstrengenden Satz LH-Curls? Ich hab da fast 180 Bpm.
-
ok, danke dir!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moppsy
Ich hab voll Probleme mich bei LH-Curls zu steigern. Bim schon seit Monaten bei um die 32kilo. Bei BD ist das kein Problem.
Geht euch auch immer so brutal die Pumpe nach nem anstrengenden Satz LH-Curls? Ich hab da fast 180 Bpm.
180?? geschätzt oder??
hab mal neulich pulsmesser just 4 fun angehabt, da hatte ich das höchste bei kreuzheben und das war 178 oder so...
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von acbb
hier curlt jeder, der länger als 6 monate trainiert mit 35kg/arm sauber! ehrlich...
Mach mir keine Angst 
habe letztens in irgendeinem anderen forum den tp eines anfängers gelesen.. da stand irgendwo was in der richtung:
BD 40kg
KH 60kg
seitheben 2*3kg
lh curls 35kg
...
ja ne, is klar 
ja und warum nicht? trainiere seit 3 monaten und mache langhantelcurls mit 37,5x6?
(hab mit 20kg angefangen, 12 wh)
-
Vor kurzem habe ich die 30Kilo marke geschafft.
Leider nur eine Wiederholung.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hobbes
 Zitat von acbb
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von acbb
hier curlt jeder, der länger als 6 monate trainiert mit 35kg/arm sauber! ehrlich...
Mach mir keine Angst 
habe letztens in irgendeinem anderen forum den tp eines anfängers gelesen.. da stand irgendwo was in der richtung:
BD 40kg
KH 60kg
seitheben 2*3kg
lh curls 35kg
...
ja ne, is klar 
ja und warum nicht? trainiere seit 3 monaten und mache langhantelcurls mit 37,5x6?
(hab mit 20kg angefangen, 12 wh)
aber nicht in diesem verhältnis oder? 3kg seitheben pro arm... und dann mit ner LH 35kg im satz curlen...