Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo...also das muss doch jeder selbst wissen, ob er stoffen will oder nicht.
    Aber es empfiehlt sich niemals als Jugendlicher. Das steht schon mal fest.

Man sollte schon 5 Jahre Erfahrungen mit sich bringen. Warum das so ist, dafür gibt es auch richtige Antworten.

Das Stoffen nützt einem nichts, wenn er nie an seine naturellen Grenzen gegangen ist und sich nicht mit der Ernährung auskennt.

Wir hatten schon so einige Jugendliche im Studio, die es sich ordentlich versaut haben. Haben mit jungen Jahren angefangen zu stoffen und jetzt hat man die nicht wieder gesehen. So schnell geht das.

Nur wenn man schon ne Menge Wissen aufweisen kann und ein einziges Ziel hat, noch mehr zu erreichen als es jetzt naturell noch geht, dann kannst du das Stoffen in Erwägung ziehen.
    Wenn du glaubst du trainierst hart, dann sag ich dir, es ist nie hart genug.

3-5 Jahre superhartes naturelles HIT-Training, dann bist du für alles bereit, ansonsten sollet man es sein lassen und sich nicht das Leben mit AAS noch schwerer machen.

Internette Grüsse aus hro.....sly

Gesperrt
    Also das Hauptmass ist wohl, wie bereits angesprochen das des IQ´s.
    Und der ist bei den meisten Stoffern wohl deutlich unterhalb von 80.

60-kg-Experte/in
    rock hard, was los digga? startest du einen zweiten versuch? das thema hatten wir doch vor ein paar wochen schon mal, und da wollte dir auch schon niemand deinen freifahrtschein geben.

60-kg-Experte/in
    Schlimm heutzutage. Nach 2 Monaten Training kommen die Threads um Kreatin und nach nen Jahr schon die ersten Stoffanfragen. Ich sag mal ich persönlich würde im Hobbybereich ohne abitionen zur Bühne meine Gesundheit garnicht so gefährden aber jeden das seine. Wenn dann würde ich aber sagen man sollte erstmal das maximum rausholen was so möglich ist. Wenns net weitergeht ma das Trainingssystem wechseln, andere Übungen, vielleicht Intensitätstechniken etc. pp und dann wenn nach 4-5 Jahren das maximum ausgereizt sein sollte, was bei 90% net der Fall ist, da die Ernährung net stimmte oder Alkohol getrunken wurde etc pp. könnte man drüber nachdenken. Aber wie gesagt 90% der Leute die zu Stoff greifen könnten noch mehr so rausholn, wenn sie ihre Lebensweise ein wenig den Sport entgehen richtigen. Ich mein wenn ich mir ma Edlen Ritter, den Schützling von DSG anseh, der is auffe Bühne, wiegt mit Wettkampfdefi noch anne 90 Kilo auf 1,85 oder sowas, bei den könnte ichs noch nachvollziehen, da er auffe Bühne unterwegs is und wirklich wohl ziemlich nahe des natural Möglichen sein sollte. Wobei deine Frage klingt eher nach ich will stoffen aber möchte den Zeitpunkt von euch wissen aber tun tu ichs auf jeden. Ich würde ganz einfach sagen für den Hobbybereich zahlen sich die vielen Risiken net aus, für die Bühne wohl auch nicht aber da kann ichs verstehen, da ist es nunmal sogesehen vorraussetzung, was auch schon traurig ist.

Sportbild Leser/in
    Es gibt zwei Vorraussetzungen zum Stoffen.

1) Keinen allzu hohen IQ
    2) Minderwertigkeitskomplexe

PS: Mich jetzt nicht anflamen pls...ist meine Meinung...thx

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    mal aLpenbog und nexx61 zustimm

finde auch Stoff hat im Hobbybereich nix verloren, braucht man ja auch ned und Hobbymäßig dürfen es ja wohl so ca 99% der hiesigen User betreiben

mir zumindest stellt es immer sämtliche Haare auf, wenn hier 18-20Jährige von ihrer Kur samt Bilden von ihrem Streuselkuchenrücken berichten
    Nein - Danke

anderseits ist die Verlockung wohl für die meisten (die stoffen) doch zu groß, es mal zu versuchen, um schnell und innerhalb kürzester Zeit Masse zuzulegen - was davon danach bleibt, ist ne andere Frage

also mir reicht was ich hab
    hab nur leider zuviel KFA

Sportstudent/in Avatar von conz
    Zitat Zitat von nexx61
    Es gibt zwei Vorraussetzungen zum Stoffen.

1) Keinen allzu hohen IQ
    2) Minderwertigkeitskomplexe

PS: Mich jetzt nicht anflamen pls...ist meine Meinung...thx
    ich bin auch gegen stoff (nicht gegen stoffer) aber deine aussage zeugt eher von deinem nicht allzu hohen IQ!

Flex Leser Avatar von SiAp
    bullshit aussagen von nexx und scarlo ....

ich bin selbst gegen sinnloses zustoffen im jungen alter. tatsache ist auch, dass viele gar nicht wirklich wissen, was sie da tun und nur irgendwas vor den augen haben. ich kenne genügend "leute, die schon etwas probiert haben", die nicht vor dummheit strotzen, wie ihr es glaubt.

Sportstudent/in Avatar von conz
    Zitat Zitat von SiAp
    bullshit aussagen von nexx und scarlo ....

ich bin selbst gegen sinnloses zustoffen im jungen alter. tatsache ist auch, dass viele gar nicht wirklich wissen, was sie da tun und nur irgendwas vor den augen haben. ich kenne genügend "leute, die schon etwas probiert haben", die nicht vor dummheit strotzen, wie ihr es glaubt.
    dito

Gesperrt
    Getroffene Hunde bellen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte