Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Also ich gebe Boris recht
    Warum soll man um biegen und brechen Profi sein für was?
    Außer Markus und Günther, kann man die ganzen Deutschen Profis in die Tonne kloppen.
    Ich will hier keinen angreifen, aber zum Teil ist das echt lächerlich, zu glauben oben mit spielen zu können.
    Ich will doch zumindest die Option haben evt. gewinnen zu können.
    Beim Bodybuilding ist, dass leider nicht so wie beim Fußball wo es immer mal die ein oder andere Überraschung geben kann.

75-kg-Experte/in
    Boris, Hut ab vor deiner Einstellung.
    Es gibt bestimmt massig Amateure die sofort die Kizenz nehmen würden ohne je eine Chance auf eine Platzierung zu haben.

Sportbild Leser/in
    Vor allem sollte man nicht den feholer machen, wie es leider oft in jugendlichem übermut passiert, seine ausbildung oder sonstigen werdegang hinter das training zurückzustellen. Ich weiß hört sich jetzt vielleicht altklug an, aber ich selbst habe in der anfangszeit dies gemacht, aber dann wenigstens noch gemerkt, daß es falsch ist.
    Nur die wenigstens verdienen geld mit dem sport und schon gar nicht so viel, daß sie davon leben könnten, geschweige denn noch was beiseite packen zu können für die zeit, wenn´s nicht mehr auf die bühne geht.
    Selbst wenn man dann mal nen kleinen sponsorvertrag ergattert, hilft der einen für die 2 jahre, oder wie lang auch immer und danach stehste dümmer da als vorher.
    Will jetzt nicht hier über gewisse leute von denen ich es weiß reden, aber denkt mal über die zukunft so eines Pros nach. Hat beruflich nie was zustande bekommen, weil man ja trainieren musste, aber für den durchbruch hat´s nicht gereicht. dann ist mit 40 oder wann auch immer der körper im *****, aus dem job ist man seit jahren raus und kriegt nichts neues. Da bleiben oft nur unschöne wege...

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Da die Beiträge seit längerem schon nichts mehr mit dem Treadtitel "Bilder vom Universe Contest" zu tun hat habe ich es geteilt.

Grüße,
    Nicole

Discopumper/in Avatar von area51
    Um es auf dem Punkt zu bringen!

Wenn man bei den Profis bestehen will, bzw. überhaupt eine Chance haben will, gibt es nur zwei Dinge! Entweder man ist ein genetisches Wunderwerk der Natur, oder es ist einem seine Gesundheit so dermaßen ******* egal, dass man alles in sich hineindrückt um gut zu sein!

Flex Leser Avatar von Devil24
    @hman20

Soso, man kann ausser GS und MR alle deutschen Pros in die Tonne kloppen?!

Das wirst Du aber nicht packen!

Ich spreche nicht von mir, aber RR wird seinen Weg gehen - spätestens, wenn er endlich sein Management gewechselt hat!

@Boris

Für Dich ist es der richtige Weg und ich kann es absolut nachvollziehen, warum Du Amateur bleiben willst, aber jeder hat eben andere Prioritäten!

Wenn Dave Henry (der im direkten Vergleich wie ein kleiner Bruder der anderen Pros aussieht) momentan einen solchen Hype in den USA erfährt, warum soll es anderen europäischen (will jetzt keine Namen nennen ) Pros nicht in Europa ähnlich ergehen?!

Ob Pit die richtige Entscheidung getroffen hat?!

Das kann nur er wissen - und das auch nur in der Retrospektive - ich persönlich finde es schade, zumal Pit auch nicht unbedingt Kohle verdienen muss und will!
    Hätte mich gerne nochmal auf der Bühne neben ihn gestellt.

Gruß Devil

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Devil24
    @Boris

Für Dich ist es der richtige Weg und ich kann es absolut nachvollziehen, warum Du Amateur bleiben willst, aber jeder hat eben andere Prioritäten!

Wenn Dave Henry (der im direkten Vergleich wie ein kleiner Bruder der anderen Pros aussieht) momentan einen solchen Hype in den USA erfährt, warum soll es anderen europäischen (will jetzt keine Namen nennen ) Pros nicht in Europa ähnlich ergehen?!

Ob Pit die richtige Entscheidung getroffen hat?!

Das kann nur er wissen - und das auch nur in der Retrospektive - ich persönlich finde es schade, zumal Pit auch nicht unbedingt Kohle verdienen muss und will!
    Hätte mich gerne nochmal auf der Bühne neben ihn gestellt.

Gruß Devil
    Natürlich muß jeder für sich selbst entscheiden. WIll niemanden etwas vorschreiben.

Warum niemand den gleichen Hype we Dave Henry erfährt ist offensichtlich. Weil keiner der deutschen Athleten auch nur anähernd in die nähe seiner quailtät kommt und zumal es von europa aus nicht so einfach ist, wie wenn man drüben ist.

Aber warten wir es ab. Ich jetzt denken alle Dennis wird dick abräumen, aber auch dies bezweifle ich, oder ich habe andere bilder gesehen.

Du kannst dich ja immer noch auf eine bühne mit Pit stellen, musst dich nur auch reamateurisieren lassen . Aber wie schon gesagt, jedem das seine.

Ciao!

Discopumper/in
    @boris kleine

Hallo Boris!

Hört sich sehr vernünftig an, was Du da von Dir gibst. Ich denke einer der wenigen Deutschen, die es jemals schaffen könnten (ich spreche von den "jüngeren"), ist Dennis Wolf. Er ist noch Jung und hat noch ein Riesenpotential.
    Ich denke für ihn war es der richtige Schritt, in das Pro Lager zu wechseln.
    Wichtig ist, dass man das Ganze für sich selbst sehr realistisch einschätzen sollte. Dennis ist ein sehr netter Typ. mit dem man sich auch über was anderes als BB unterhalten kann. Das ist auch ganz wichtig.

Mit Andreas und seiner Wettkampfhärte hast Du vermutlich auch recht.
    Ich denke dass er bei der IFBB nicht so weit vorne bei einem internationalen Wettkampf gelandet wäre. Aber das sind halt nur Vermutungen von mir. Vieleicht wechselt er ja nochmal zur IFBB, und überrascht uns alle......

Gruß, Olli

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Bin zwar nicht "ganz aus dem gebiet" würde trotzdem gerne was (kleines) Beitragen.

Boris, teilweise versteh ich dich und kann dich nachvollziehen. Doch wenn dann sachen wie "nur no names nadann sollen sie mal machen.." kommen find ichs regelrecht "fies" .

Wenns das ist, was sie wollen warum nicht. der Mr.O oder die ganzen GPs können keine onemanshow sein.

und zu david henry.. bitte ! der typ ist der wahnsinn. diese Proportionen die SYMETRIE!. da Könnt ich jeden tag von schwärmen

Diskutiert mal weiter der Thread ist super.

ps: der wolf WIRD sein weg machen !

75-kg-Experte/in
    @ Boris

ja das mit der flasche...

ich denke das liegt ja schon ne ganze weil zurück und muss nicht immer wieder aufgekocht werden!

ob Armin mal richtig was landen kann wird die zeit zeigen (er ist na noch relativ jung), aber Ronni und Dennis werden meiner meinung nach ihren weg machen.

@ area 51

du bist ja anscheinend gut informiert, jedoch lass dir eines gesagt sein,
    egal mit welchem mittel auch immer:

"MAN KANN AUS EINEM ESEL KEIN RENNPFERD MACHEN!!!"

gruß Michl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12