Zitat Zitat von wkm
Also, leider kann man sich nicht immer weiter verbessern - ab und an gelangt man auf ein Plateau.

Was ich nicht so recht verstehen kann, warum änderst Du alle Nasen lang Dein
- ursprünglich sehr gutes - Trainingsprogramm?
Wass soll das Was soll das bringen?
hast Du das etwas SO bei S. Mc Robert gelesen?
Dann lies bitte noch einmal in der deutschen Übersetzung im Anfängerthread nach.

Ich kann nur - erneut - folgendes empfehlen:
Back to your roots - dazu, was am Anfang so gut und sinnvoll war:

[...]

Ich denke, dasss Du damit wieder besser zurecht kommen solltest.

Gruß

WKM
Jo, das mit den ständigen Änderungen lag einfach daran, dass ich verschiedene Trainingspläne, Übungen, Übungsaufteilungen etc. in möglichst kurzer Zeit, also jeden Plan etwa sechs bis acht Wochen, austesten wollte. Nach der ersten TE nach meinem neuen Plan kann ich sagen, dass mir der Montag des TPs schonmal sehr gut gefällt, sind ja an allen Trainingstagen jeweils nur vier Übungen, von allen Übungen zwei Sätze, außer von Frontkniebeugen und normalen Kniebeugen, da jeweils vier, über die Satzzahl im Kreuzheben bin ich mir noch unschlüssig, eventuell werd ich da auch von jetzt an vier Sätze trainieren.

Eventuell werd ich pro Woche eine der drei Beinübungen leicht ausführen und zwei schwer, weil das vielleicht ne zu harte Belastung ist für die Beine, wenn ich die dreimal die Woche schwer trainiere. Mal sehen.

Jedenfalls danke für deinen Rat wkm, werd diesen alten Plan, den du mir abermals empfohlen hast, auch noch ausgiebig ausführen, da er mir sehr gut gefallen hat, momentan bin ich aber auf Klimmzüge und Frontkniebeugen so scharf, dass der neue Plan einfach aufgestellt und ausgeführt werden musste

Mfg, Qader Eshpari