-
ein bisschen mehr als 4 monate(ich glaube es sind 4 monate und 2 wochen) und habe den aufbauzyklus weggelassen bis jetzt also nur 2-4 wh! und jedes mal das gewicht gesteigert! ich muss zugeben , dass ich am anfang(ersten 2 wochen ) es kaum geschafft habe! und jetzt bin ich etwas mit dem gewicht runtergegangen und mache bei jeder übung 8 wh um maximale muskelmasse aufbauen zu können was jetzt ja ziehmlich leicht ist, da ich sehr viel gewicht draufpacken kann! achja und jede wiederholung zu 100% sauber! kann mich an keine TE errinern wo ich nicht perfekt gedrückt habe *etwas eingebidet *! wahrscheinlich werde ich mein leben lang nach HD trainieren! grüße hubi
-
75-kg-Experte/in
wahrscheinlich werde ich mein leben lang nach HD trainieren! grüße hubi
...Dein Wort in Gottes Ohr...!
Gruß
-
40KG , alter schwede . Kannste mir nen link zu dem plan geben oder hier posten , möchte mir den doch mal angucken ^^
anonsten hubba und Mark Oh
-
achja bitte leute ... diesen beitrag nicht mit fragen an mich verschwenden! dies ist ein beitrag für alle pioniere MARK; WILDSAU;
t-100! ALSO schickt mir eine pm ! und noch einmal ein HOCH AUF UNSEERE LEUTE
hey waschi frag bitte MARK OH ! ich habe den plan leider nicht im netz!
aber ich glaube , dass es der orginalplan von MIKE MENTZER IST. jedoch habe ich viele ITENSITÄTSTECHNIKEN mit eingebracht und SEHR viele Tipps von Mark Oh die nicht beim Trainingsplan dabeistehen!
das EINZIG negative was mir HD gebracht hat sind mega risse aber naja für einen schönen körper muss das wohl sein und für was gibts laser?*gg*
grüße hubi
ps: sorry mark , dass ich dir wieder neue rekruten schicke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Man könnte es ja so wie auf ironsport machen und die best of hd pläne in den sticky stellen =)
Also keine pläne zur bewertung, sondern Pläne die sich bereits bewährt haben nopunintended
Alles klar Grammo, ich gebe meinen Thread frei! Ab spätestens morgen wird der Heavy Duty - Thread FREI für Beiträge!
Dieser Thread wird dem HD - Thread ergänzt!
Gruß Mark Oh
-
75-kg-Experte/in
ps: sorry mark , dass ich dir wieder neue rekruten schicke
Danke Hubi! Wir rekrutieren, was das Zeug hält...!!!
-
soweit ich mich erinnern kann, hatten wir schon einmal eine Debatte darüber, dass wir alle Pläne (die Grundgerüste) in einen Thread schreiben und nachher mit wichtig versehen...
so kann man sich das viele suchen sparen und die ,,guten'' Pläne versinken nicht in der Versenkung...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von King
soweit ich mich erinnern kann, hatten wir schon einmal eine Debatte darüber, dass wir alle Pläne (die Grundgerüste) in einen Thread schreiben und nachher mit wichtig versehen...
so kann man sich das viele suchen sparen und die ,,guten'' Pläne versinken nicht in der Versenkung...
Hi King!
Der Thread wird ab morgen freigegeben, wer möchte, kann dort Ergänzungen vornehmen oder andere wichtige HIT/HD-Proggies (themenbezogen) posten!
Wird immer besser hier im Forum!
Gruß Mark Oh
-
Sportstudent/in
Hi,
bin auch an HD interssiert. Kann mir ma bitte jemand die ganzen wichtigen Links zum Thema HD geben, ich meine als Ergänzung zudiesem!
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722
Danke, Bullzeye
-
Find ich klasse dass das mal ein Lob an die leute ausgesprochen wird die nicht müde werden die immer gleichen fragen zu beantworten. Auch ich hab durch sie meinen Horizont erweitern können. also thx 
Mfg Temp.
PS: irgendwie hab ich jetzt lust auf HD bekommen *g*