-
Ich verzichte schon seit 2 Wochen auf Alkohol / Süßes.
Und will das auch fortsetzen.
Das mit dem Süßen fällt mir sehr leicht da ich eh so gut wie nie sowas gegessen habe.
Aber ich mal so meine Wochenenden vor 2 Wochen mit denen von heute vergleiche in sach Alk. ^^
-
alk klares nein! schokolade aber immer mal gern ein kleines stück - alles in maßen halte
-
ich esse alles was auf den tisch kommt, alles was im kühlschrank ist und alles worauf ich lust habe. auch süßes, aber da ich süßes von natur aus nicht so mag.... ist das nicht so schlimm!
das schwerste ist immer noch dem alkohol zu entsagen... nur einmal im monat was trinken ist sehr hart für mich!!!
-
BBszene kennt mich
Ich esse jeden Tag 100g Schokolade.
-
Gerade nach dem Train ist Schoki doch gut!
-
Forum Spezialist/in
ich habe für mich die beste lösung gefunden nämlich einen
S-C-H-U-M-M-E-L-T-A-G-- 
an diesen Tag esse ich alles was mir in die quere kommt bis ich kotze und meistens das was ich sonst nicht esse....
mache das schon ein paar Monate und läuft irgendwie gut 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Re: Wie steht ihr zu Schokolade und Co.?
 Zitat von halo_ts
hallo ich wollte mal wissen ob ihr sportler euch auch schokolade kauft und sie isst.. oder wie ihr allgemein zu dem thema süssigkeiten steht.. bei mir ist es so. wenn ich im training bin also ein trainingstag hatte ist für mich schokolade ein : NO auch wenn ich sie gerne essen würde... wie ist es bei euch?
naja wollte mal nur paar meinung von ein paar " kollegen" hören 
1 x die Woche gibts reichlich Süsses.
Und zwar am Tag des Brust oder Beintrainings ca. 1 bis 1.5 Stunden vor dem Training.
Die Kraft die ich dann habe ist absolut unglaublich.
Und wenn man 160 kg BD im Satz drückt verbrennt man die Sch**sse auch wieder fix
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Ich esse grade auf ex ne "Tafel" Kinderschokolade. Noch Fragen? 
Also im allgemeinen ernähre ich mich schon eher BB-orientliert, aber ab und zu Red Bull + Leberkäsesemmel oder mal mit Schoki vollstopfen darf schon sein. V.a. im Aufbau! Und ich glaube nicht dass sich das Fett gleich direkt einbunkert, es kommt immer noch auf die Gesamtkalorien an hätt ich mal gesagt. Solange man schaut, dass die kcal halbwegs passen und das EW nicht zu kurz kommt ist alles in Ordnung. Da darf auch schon mal ne Tafel Schoki dran glauben.
Stephan
-
Anscheinend gibt es zwei Sorten von Menschen,
die Süsses brauchen und halt die Anderen...
Es ist genau das Gleiche wie mit dem Spargelkonsum
Die einen stinken beim Pinkeln, die Anderen halt nicht
Ich mag keine Spargel!
Aber jetzt nochmal zurück zum Thema :
Ich lebe schon nach dem BB-Lebensstil, aber nur solange mir das auch Spass macht, sprich wenn ich ein Ziel habe halt wieder auf 10% runterzukommen, dann habe ich auch keinen Heisshunger auf Süsses...Wenn ich aber mein Ziel eher in meine Kraftentfalltung stecke, dann wird halt öfters zum Süssen und vor Allem zu VollmilchLeibnitzKeksen (2-3 Pakete) gegriffen, aber auch hier mache ich das nur an Refeed-tagen.
Es heisst aber nicht , dass ich mich während des Kraftaufbaus mit Essen zuhaue, weil ich keine Medikamente benutze, bringt mir diese Taktik persönlich nichts.
Ich mache halt eine leichte Diät durch den ganzen Zeitraum, also geregeltes Essen. Mal mit Kcal-Überschuss mal mit Defizit, je nach Lust und Laune.
Aber bei dem ganzen hin und her gehe ich nie über 14% KF , denn dann sieht man echt nichts mehr bei mir