-
Re: re
 Zitat von sayajin04
Bin in Büchel/Cochem stationiert. In der Sicherungsstaffel "S" falls euch das was sagt.
Ich glaub wir haben dort auch eine wenn nicht sogar die beste Küche, aber trotzdem schmeckts echt ***** und Pute gibt meistens nur am WE.
Will für Ende Juni definieren.Natürlich fürs Schwimmbad 
na außer bei den amis im fitnessraum zu trainieren, kannste da uch nix machen
-
Diebstahl - klasse Tipp Philstor
Naja, Toyota hatte da mal im TV so einen super Werbeslogan...wenn ich bloss noch wüsste wie der gleich ging!
-
oh mann... da kriegt ihr das fressen schon umsonst und kauft auch noch selbst jeden tag teuer ein.. naja, wenn mans hat 
auf wieviel willste denn runter wenn du 3 monate davor schon so knallhart anfängst ? 68kg?
-
 Zitat von DerRabauke
Diebstahl - klasse Tipp Philstor
Naja, Toyota hatte da mal im TV so einen super Werbeslogan...wenn ich bloss noch wüsste wie der gleich ging!
Wieso Diebstahl ? Wenn du 2 Eier mitnimmst, von deinen 7 Kameraden mit denen du essen bist und die sich nix draus machen dir auch jeder 2 mitnimmst iss das doch voll in Ordnung.
Und selbst wenn nicht... es ist schlimmstenfalls unverschämt wenn du dir mehr als 2 Eier mitnimmst. Aber selbst das ist bei weitem noch nicht so unverschämt wie der ein oder andere Eintopf den man vorgesetzt kriegt.