-
Sportstudent/in
 Zitat von N3ckY
Hat mal wer n foto von so nem streifen? ich kann mir absolut nicht vorstellen das man soo schnell zunimmt das die haut nicht mitkommt und risse bekommt?
hab ich auch immer gedacht... wart ab!
-
Hier ma nen Pic bzw. Ausschnitt vom lieben Mike Mentzer. Leider sieht mans da net so gut aber denke ist schon erkennbar.
rot eingekreist akute Risse, die noch blutunterlaufen sind.
blau eingekriest alte Risse, welche schon verblast sind und man kaum sieht.
Wobei bei den Pic macht sicher auch Licht und co nen Teil und ne gewisse Bräune ich bin 5 ma so weiss, da siehts dann böse aus 
btw. die Risse verblasen zwar wie man da sieht aber die Narben bleiben bzw. so ne Art kleine eindrücke. Wie son kleiner leerer Fluss bzw. nen Graben.
-
Oha, sowas hab ich ja wirklich noch nie gesehn... und das kommt vom normalen training oder wächst man nur beim stoffen so arg?
-
Wie gesagt Veranlagung ich hatte es schon vorm Training mit 48 Kilo bei 1,70 oder 1,75 also arg Untergewicht, anne Beine. Nun mit gut 85 bei 1,80 bin ich komplett aufgerissen
-
Sportstudent/in
 Zitat von N3ckY
Oha, sowas hab ich ja wirklich noch nie gesehn... und das kommt vom normalen training oder wächst man nur beim stoffen so arg?
das kann man auch kriegen wenn man nicht trainiert oder stofft!
oder glaubst du das die schwangeren und die mädls in der pupertät alle auf stoff sind...?
-
 Zitat von conz
 Zitat von N3ckY
das kann man auch kriegen wenn man nicht trainiert oder stofft!
oder glaubst du das die schwangeren und die mädls in der pupertät alle auf stoff sind...? 
also meine mam hat während der schwangerschaft definitiv nicht gestofft...sonst wär was aus mir geworden das nen größeren OA als 32 hat 
ja ne ich mein jetz ja auch eher von den männlichen wesen die trainieren, wenn man recht stark durchs essen zunimmt kann ich mir schon vorstellen das sowas kommt, aber muskelmasse baut man doch dann nicht so so schnell auf wie fett.