-
@ connorx
Ich weiss dass es schwachsinnig ist Masse aufbaun zu wollen und gleichzeitig nen Waschbrettbauch formen zu wollen, dachte vielleicht wenn ich ne eiweissdiät mache, also Muskeln erhalte und fett abbaue komme ich dem ziel Waschbrettbauch näher, dann kann ich allerdings dass ziel mehr muskeln aufzubaun und die 100 kg die ich endlich drücken will weil ich schon Jahre lang trainiere und es mir einfach in den Kopf gesetzt habe bis Mitte des Jahres die 100 zu drücken, hat nicht viel mit logik oder nicht zu tun, nicht erreichen, trotzdem danke für dein post, werd mich wohl für eine der varianten entscheiden müssen...
@ Grammostola
Mir ist bewusst das meine Daten miserabel sind, dass musst du mir nicht sagen, aus diesem Grund frage ich ja hier um Hilfe...
Ich weiß auch das dass gute alte lesen weiterbildet, ich dachte aber wenn ich direkt mal im Forum frage, finden sich ein paar leute die richtig Ahnung haben und mirn paar tips zb. in Hinsicht Ernährung vor-nach dem training geben können, so wie du die sache siehst braucht man kein Forum mehr, einfach schliessen und die leute die wichtig threats durchlesen lassen... wenn du mir nicht helfen willst warum verschwendest du dann die zeit meinen threat zu lesen und dann zu kritisieren?
Ich habe meine Beine und Schultern auch trainiert, an die Beine habe ich mich nicht mehr rangetraut seit ich mir mal nen Bänderriss zugezogen habe und jedesmal wenn ich Kniebeugen machen wollte wieder schmerzen bekam..., ich hab alle guten alten Grundübungen gemacht, Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen...., ich komme aber eben nicht weiter, und da ich obwohl ich schon länger trainiere so mies da stehe, dürfte es wohl hauptsächlich an Ernährung, und momentan auch am Training liegen, DESHALB frag ich ja hier um Hilfe
-
hast du inwzischen mal die sticky gelesen? das forum quillt nur so über vor informationen, nur leider ebenfalls vor threads wie diesem hier. Hier findest du massig Information zu RGE&RHT (gute ernährung&hartes training). Niemand wird sich hier die Zeit nehmen dir einen EP und TP zusammenzustellen, wenn du dir nichtmal die Zeit nimmst die Grundlagen dir selbst beizubringen. sei doch bitte so nett und befolge die vielen ratschläge hier
-
Gut dann stelle ich jetzt ein paar konkrete Fragen und hoffe nicht gleich wieder ange******en zu werden:
Ernährung:
Morgens: Müsli mit Milch, ab und zu hartgekochte Eier
Mittags: 250 gramm Magerquark mit Schattenmorellen, dazu Milch und danach Traubensaft da im Saft Glucose ist und diese die Proteine schneller ins Blut transportiert (falls ich das richtig verstanden habe?!)
Vor dem Training: Spaghetti mit Tomatensoße oder Reis
Nach dem Training: Halber Liter Milch, oder 250 g Magerquark oder Eiweissshake, danach Traubensaft
Abends: Nix, hab ich nicht verdient so wie ich ausseh
pro Tag 3 Liter Wasser trinken damit die Niern gut durchgesspült werden
Zum Training:
Mo Brust
Di Beine
Mi Bauch
Do Schulter/Trizeps
Fr Rücken Bizeps
6-12 Wh, training nicht länger als 60 minuten
Jetzt bitte ich um kritik an dem ganzen, das ist das was ich mir jetzt so vorstelle im moment
-
jetzt müssten wir aber noch wissen was nun dein primäres ziel ist? sonst können wir keine zielgerechte kritik anbringen. willste abnehmen fürs 6pack oder doch eher masse fürs BD?
-
Kraftsteigerung im BD, also Masse ist das Ziel
-
Sportstudent/in
Ich würde dir für mehr Masse und Kraft eindeutig mehr Kohlenhydrate empfehlen. Vor allem Mittags und nach dem Training. Direkt nach dem Training am besten schnelle Kohlenhydrate, ca 1 Std danach Proteine, am besten eine vernünftige Mahlzeit. Generell solltest du mehr essen: Eier, Fleisch, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Quark, Hüttenkäse...
Vor allem auch wichtig: Regelmäßig essen. Ich esse z.B. spätestens alle 2 Std was
MfG
-
 Zitat von Sportyffm
so wirst du nie zu masse kommen! du musst mehr essen! geh dazu am besten ins ernährungsforum, da kannste alles weitere nachlesen.
-
 Zitat von Sportyffm
Morgens: Müsli mit Milch, ab und zu hartgekochte Eier
Mittags: 250 gramm Magerquark mit Schattenmorellen, dazu Milch und danach Traubensaft da im Saft Glucose ist und diese die Proteine schneller ins Blut transportiert (falls ich das richtig verstanden habe?!)
Vor dem Training: Spaghetti mit Tomatensoße oder Reis
Nach dem Training: Halber Liter Milch, oder 250 g Magerquark oder Eiweissshake, danach Traubensaft
pro Tag 3 Liter Wasser trinken damit die Niern gut durchgesspült werden
Wo issn dein Fleisch? Isst du nie Fleisch? Dann kann das mit den Muckis ja nix werden. Lernen ordentlich zu essen, dann klappts auch mit den Muskeln.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BB-Neuling
falls du es noch nicht weisst: es gibt auch noch andere übungen außer bankdrücken. die trainingsgewicht dieser übungen erscheinen zwar nicht sichtbar neben deinen beiträgen, sollen aber auch helfen "masse" aufzubauen.
-
Du isst wie eine magersüchtige 14-jährige und trainierst ohne ein schlüssiges Konzept mit irgendwelchen diffusen Zielstellungen, hast dich anscheinend weder im geringsten mit Trainings- und Ernährungslehre beschäftigt und erwartest auch noch, dass man dir hier einen ausgefeilten Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Respekt, so dreist muss man erstmal sein...