-
Schultern und Nacken sind deine Stärken. Bizeps ist ziemlich kurz und hat daher eine gute Kugelform.
Masse hast du wirklich, aber für mich wirkt das alles noch etwas verbaut, unharmonisch... Kann aber auch an den Bildern liegen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Schultern und Nacken sind deine Stärken. Bizeps ist ziemlich kurz und hat daher eine gute Kugelform.
Masse hast du wirklich, aber für mich wirkt das alles noch etwas verbaut, unharmonisch... Kann aber auch an den Bildern liegen...
finde auch dass die schulterbatzen ein kleines bisschen zu gross sind. dagegen fallen arme und brust etwas ab. vielleicht erstmal ne weile keine schultern trainieren. bei manchen geht bankdruecken auch nur auf die schultern und nicht auf die brust. musst versuchen die brust zu isolieren.
-
Hi, sieht ja nicht schlecht aus aber stolz kannst du nicht drauf sein,das hättest du auch ohne Testo hinbekommen,hättest nur mehr tun müssen und Geduld haben!! Das kann im Grunde genommen jeder erreichen,wenn er was nimmt!! Hat für mich nichts mit Sport und Eifer zu tun!!
Gruß Mietze
-
 Zitat von mietze
Hi, sieht ja nicht schlecht aus aber stolz kannst du nicht drauf sein,das hättest du auch ohne Testo hinbekommen,hättest nur mehr tun müssen und Geduld haben!! Das kann im Grunde genommen jeder erreichen,wenn er was nimmt!! Hat für mich nichts mit Sport und Eifer zu tun!!
Gruß Mietze
Jaja is klar nech - geh ma lieber die Küche putzn...
jt
-
Sportbild Leser/in
@ janis mowl halten ist besser für dich du Vollinger, solche sinnlosen Kommentare kann ich leiden. Erstens sieht der Rücken ***** aus und zweitens die Front und drittens die gesamte Optik !!!!!!
-
Sportstudent/in
@ janis mowl halten ist besser für dich du Vollinger, solche sinnlosen Kommentare kann ich leiden. Erstens sieht der Rücken ***** aus und zweitens die Front und drittens die Beine
Wieso regst du dich auf ich dachte solche Kommentare kannst du leiden !??! 
SCherz beiseite !
Also bei der Größe in so einer kurzen Zeitspanne OHNE STOFF so gute Ergebnisse zu erzielen , wie Kurgebeat mit Stoff halte ich für unmöglich !!
-
@ janis mowl halten uzis.gif ist besser für dich du Vollinger, solche sinnlosen Kommentare kann ich leiden. Erstens sieht der Rücken ***** aus und zweitens die Front und drittens die gesamte Optik !!!!!!
Dieser Kommentar ist also sinnvoll?
Stell mal selber BIlder von deinem "nicht*****" Rücken/Front/Beine rein du Vollpfosten.
jt
-
 Zitat von vincent_vega1982
@ janis mowl halten  ist besser für dich du Vollinger, solche sinnlosen Kommentare kann ich leiden. Erstens sieht der Rücken ***** aus und zweitens die Front und drittens die gesamte Optik !!!!!!
dat nenn ich mal konstruktive kritik 
janis hat doch recht, was soll so ein shice comment, is klar, ich habe mich wöhrend der kur nur inne hängematte geschmissen und nix gemacht, sport? fehlanzeige!
ich hatte übrigens drum gebeten solch anstößige kommentare zu lassen, aber war mir klar das sowas wieder kommt, nunja...
@ alexx + phillip:
jo, da habt ihr wohl recht, aber ich glaube es würd nicht viel bringen wenn ich die delts nichtmehr tranieren, die isnd ja sozusagen bei allen GÜ`s dabei, naja, ich hoffe halt das baldm al die anderen MG`s nachziehen!
@ bunnylein:
meinst du mit form den kfa, oder die proportionen? bin ja eh grad am diäten...
-
Sportbild Leser/in
noch erstaunlicher wird aber sein das er die Resultate die er erzielt hat doppelt so schnell verlieren wird wenn er aufhört zu trainnieren!
-
BB-Schwergewicht
Hefitg frustrierte Vollpfosten wieder hier. Lest euch nochmal die Regeln speziell für dieses Subforum durch und hofft das Grammo & Co nicht mit dem linken Fuss aufgestanden sind.
Immer dieselbe Schei.sse wenn mal anständige Bilder kommen, direkt schon auf der ersten Seite die Neider anwesend. Da muss man sich nicht wundern wenn immer mehr nach 2 Monaten Training Bilder hier gepostet werden und fortgeschrittene Leute lieber darauf verzichten und dieses auf anderen Boards machen.
Die Schwächen ragen natürlich mit Brust, vor allem im Schultervergleich, und evtl auch Trizeps heraus, dafür ebenso seine Stärken, Schultern und schon immer die Beine.
Wer aber die Verletzungsmisere von ihm kennt, der weiss warum das so ist, und tönt nicht gleich rum wie angeblich ka.cke das ist.
Jaja is klar nech - geh ma lieber die Küche putzn...
So siehts aus.