-
Hi,
habe selber auch ein paar Jahre gespielt. Wichtig is vor allem Schnellkraft, also explosives Training. Du solltest aber nach Gefühl gehen. Wenn wir in der Vorbereitung Kondition gebolzt haben bin ich nicht am nächsten Morgen ins Studio und hab nen schweres Beintraining hingelegt.
Für die Arme und Brust mehr Kraft, für die Beine schnellkrafttraining. Immer viel Dehnen. Wichtig sind auch die Schultern, vordere vor allem und der untere Rücken. Solltest du mal irgendwo schmerzen vom Train haben (jetzt mein ich das Football) was ja an der Tagesordnung sein wird, dann nur ein paar leichte Sätze für die Muskelgruppe zum durchbluten.
Cheers
-
-
Mh, ich spiele auch Football ( seit knapp 3 Jahren ) ebenfalls auf der Line.
Ist es auch ausreichend, wenn ich mich einfach an nen simplen 2er Split halte, oder sollte ich mich, insbesodnere bei den Beinen, um die explosive Ausführung bemühen ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Horrox
Mh, ich spiele auch Football ( seit knapp 3 Jahren ) ebenfalls auf der Line.
Ist es auch ausreichend, wenn ich mich einfach an nen simplen 2er Split halte, oder sollte ich mich, insbesodnere bei den Beinen, um die explosive Ausführung bemühen ?
ist auf jedenfall positiv explosiv zu trainieren für deine schnellkraft!
@tomho
tryout ohne probs gepackt...60y hätt ich unter 5,8 müssen und habs mit 5,2 geschafft!
jetzt mal 2 monate quereinsteiger train...dann noch mal test und mal sehen ob ich in die mannschafft komm.
möchte wenns geht in 2 monaten unter 5 laufen (und am besten 3kg mehr wiegen )
alles mal sehen
-
Eisenbeißer/in
Sauber! Vielleicht sieht man sich dann mal am Feld
mfg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von tomho
Sauber! Vielleicht sieht man sich dann mal am Feld
mfg
jo, hab ja noch paar monate zeit