-
75-kg-Experte/in
Meine Güte......''3,5 Monate Training''....
Muskelaufbau ist ein langwieriger Prozess und bei dir erkenn ich rein garkeine Veränderung sry.Die optische Verbesserung beträgt Null Komma garnichts.
Sehe ich genau so. Erst mal ein oder zwei Jahre regelmäßig trainieren und dann noch mal Bilder reinsetzen. Würde mal sagen dass es vorher nichts bringt.
-
 Zitat von bigmichel78
Meine Güte......''3,5 Monate Training''....
Muskelaufbau ist ein langwieriger Prozess und bei dir erkenn ich rein garkeine Veränderung sry.Die optische Verbesserung beträgt Null Komma garnichts.
Sehe ich genau so. Erst mal ein oder zwei Jahre regelmäßig trainieren und dann noch mal Bilder reinsetzen. Würde mal sagen dass es vorher nichts bringt.
Jetzt aber mal ganz im Ernst ... man sieht keinen Voher Nachher Unterschied... wenn man versucht sich irgendwo Massezuwachs einzubilden dann höchstens an den Armen ...
Nach 3,5 Monaten (würd gern noch wissen wieviele Stunden, Minuten und Sekunden ) ... so muss ich von 3,5 Monaten 0h 0 min 0 sec ausgehen ...
muss aber auf jedenfall eine Veränderung sichtbar sein ... du müsstest zumindestens ein bisschen definierter wirken und oder ein paar kilo mehr drauf haben ...
Erzähl mal was über deine Enährung (wie oft isst du am Tag und was isst du ) und mal ein bisschen von deinem TP...
Also deine Ernährung ist sicherlich für den **** und dein TP kann evtl gut sein nur musst du hart trainieren ... NO PAIN NO GAIN ... so isses halt
-
Warum, tragen eigentlich alle Leute die Pics nach 1-3 Monaten posten, immer diese glänzenden, weiten Boxershorts in grellen Farben und mit lustigen Motiven drauf. Man sollte mal den Zusammenhang untersuchen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von fleischkloeschen
Warum, tragen eigentlich alle Leute die Pics nach 1-3 Monaten posten, immer diese glänzenden, weiten Boxershorts in grellen Farben und mit lustigen Motiven drauf. Man sollte mal den Zusammenhang untersuchen.
die dinger kann man nur tragen wenn man kaum beine hat...weil sie sich nciht dehnen...ich konnte meine nach paar monaten training weg werfen!
und da das alles ncoh anfänger sind können die diese boxershorts noch tragen 
meine theorie
-
3,5 monate :/
volldepp du
-
Neuer Benutzer
meine theorie zu den shorts is eher, dass mami die von h&m mitbringt und die jungs sie dann tragen müssen.
ha ich hatte auch ma 2 von den dingern. boah ihr könnt euch gar nich vorstellen wie ätzend das is, dass die dinger sich nich dehnen. echt ne qual mit den dingern zu schlafen.
und ontopic zum threadsteller---> also ich sehs mal nich so negativ, da ich selbst bald 3 1/2 monate dabei bin. auf meine fortschritte möcht ich dabei wirklich nich eingehen, da sonst der wunsch nach bildern kommt, den ich nich erfüllen kann.
leichte veränderung kann ich an deinen bildern erkennen, der weg is sicher der richtige.
ich kann dir aber eins raten, bleib am ball. sei konsequent und geh 3-4mal die woche ordentlich pumpen. 1-2 tage mach meinetwegen lockere cardio...sprich ne stunde leichtes laufen oder ne stunde rauf aufs fahrrad. schwimmen wär auch noch ne alternative.
aber bei allem was du tust, hinterfrage dich immer selbst. versuch immer dein bestes zu geben.
und denk auch über ne andere ernährung nach. im ersten monat hab ich auch gedacht, jetzt mach ich sport, dann kann ich auch weiter das essen was ich vorher gegessen hab. seit 2 monaten läuft das nun anders bei mir und auch die fortschritte sind ganz andere.
allen in allem solltest du dir gedanken machen, diverse dinge zu optimieren. schmeiss nich alles über den haufen, sondern verändere einfach hier und da mal etwas und probier ein wenig herum, und achte darauf wie dein körper darauf reagiert.
denk dran du stehst noch am anfang und hast noch alle zeit der welt.
wie einer der vorredner schon sagte "no pain no gain"
-
 Zitat von frankyhe
und ontopic zum threadsteller---> also ich sehs mal nich so negativ, da ich selbst bald 3 1/2 monate dabei bin. auf meine fortschritte möcht ich dabei wirklich nich eingehen, da sonst der wunsch nach bildern kommt, den ich nich erfüllen kann.
leichte veränderung kann ich an deinen bildern erkennen, der weg is sicher der richtige.
Der Weg ist auf keinen Fall der richtige ... wie kann man auf die Idee kommen wenn man gerade selbts man 3,5 Monate trainiert solche be******enen Ratschläge zu geben ?
Der Typ will das man ihm hilft , da könnte er auch wahllos in seinem studio rumrennen und die ganzen "richtigen Bodybuiolder" (welche nocht nicht mal wissen wie man Beintraining richtig schreibt) fragen was er ändern soll ...
Wenn man nix weiß kann man doch zu nem Thema schweigen oder ? oder muss man unbedingt unwissenden mit gefährlichem Halbwissen verwirren sowas ist doch echt ******* ...
-
Neuer Benutzer
yo deem wenn man nix weiß, dann sollte man schweigen.
dein beitrag war sicher hilfreicher als meiner *rofl*
deine meinung geht mir am vorbei!
peace
-
Konnte auch nach genauerem Hinsehen keinerlei Unterschiede feststellen.
In 3,5 Monaten kann man auf jeden Fall marginale Verbesserungen erreichen , die ich hier aber vergeblich mit der Lupe gesucht habe.
Hat sich überhaupt was bei dir getan in der Zeit ?
-
Men`s Health Abonnent
hmm mach mal Gewichte auf die stange.