Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir bei den „Profis“ neue Kasseneinteilungen
- Teilnehmer
- 235. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
75-kg-Experte/in
Wenn der Junge allein steht, muss man sagen: Weltklasse!
Aber wenn der gute Junge umkreist von Ronnie, Jay und Markus ist, geht der gottlos unter.
Dies ist auch ein Grund warum man 2. Klassen machen sollte.
-
Ich bin auch der Meinung, dass man in Gewicht und Größe, wie bei den Frauen einteilen sollte. Es gibt bestimmt eine Menge Profis, die nicht bereit sind, mit Hilfe von diversen Mittlelchen ihre Gesundheit zu sehr aufs Spiel zu setzen, nur um noch massiger und schwerer zu werden. Sollen doch die, die wirkliche Tiere werden wollen das auch machen, aber den Anderen, die nur auf eine schöne muskulöse Linie aus sind, auch mal eine Chance geben. Dann würde es auch bei vielen Wettkämpfen wieder fairer zugehen und die neuen Richtlinien greifen können. (Wenn ich da nur an den letzten Mr. O denke. Ohje...)
-
Sportstudent/in
Wenn der Junge allein steht, muss man sagen: Weltklasse!
Aber wenn der gute Junge umkreist von Ronnie, Jay und Markus ist, geht der gottlos unter.
Dies ist auch ein Grund warum man 2. Klassen machen sollte.
Der Meinung bin ich auch !
-
Bloss nicht!
Profi=Best of the Best, egal wo. Oder willst Du 3 Klassen bei der Tour de France machen...
Wer nicht reinpasst, egal ob jetzt Grösse oder Gewicht, hat eben Pech oder sucht sich erfolgreich seinen Platz.
Es gibt viele Amateure, die (eben 30 und mehr Kilo leichter) mehr durch BB verdienen als die Mehrzahl der Profis-niemand zwingt jemanden, Profi zu werden.
Aber es kann nur EINE Königsklasse geben.
Gruss
kockie
-
 Zitat von kockie
Bloss nicht!
Profi=Best of the Best, egal wo. Oder willst Du 3 Klassen bei der Tour de France machen...
Wer nicht reinpasst, egal ob jetzt Grösse oder Gewicht, hat eben Pech oder sucht sich erfolgreich seinen Platz.
Es gibt viele Amateure, die (eben 30 und mehr Kilo leichter) mehr durch BB verdienen als die Mehrzahl der Profis-niemand zwingt jemanden, Profi zu werden.
Aber es kann nur EINE Königsklasse geben.
Gruss
kockie
-
Junior ADMIN
Aus aktuellem anlass
http://www.flexonline.com/new_olympi...class/news/324
202 AT THE OLYMPIA
Written by: Allan Donnelly
February 10, 2008
2008 Olympia Weekend to feature a 202-pound class
FLEXONLINE.COM
For a few hours, the 2008 Olympia Weekend won?t be all about the mass monsters. Sure, they?ll have their place, taking center stage for most of the weekend, but this year, the little guy (well, not little, but it?s all relative) is going to get shown some love as well.
For the first time, Olympia Weekend will introduce a 202-pound competition. The contest will take place on Saturday, September 27, at the Olympia Expo at the Las Vegas Convention Center. More details to come shortly, so make sure to check flexonline for the latest concerning the 202-pound competition.
Jetzt bin ich aber gespannt!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Aber wieviele der für den Mr. Olympia qualifizierten Athleten kann bis 202 lbs (ca. 91,8 kg) starten. Silvio Samuel evtl. (?), aber nur wenn er ein paar Kilo freiwillig opfert....David Henry auch (aber ist er bislang überhaupt qualifiziert ?).
selbst die "Leichteren" Olympians wiegen meist um die 100 kg (220 lbs.) in Bestform.
oder ist dieser Wettkampf "ohne Mr. Olympia-Quali ausgeschrieben ?"
mal abwarten was Flexonline demnächst dazu berichtet.....
-
Power User
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Aber wieviele der für den Mr. Olympia qualifizierten Athleten kann bis 202 lbs (ca. 91,8 kg) starten. Silvio Samuel evtl. (?), aber nur wenn er ein paar Kilo freiwillig opfert....David Henry auch (aber ist er bislang überhaupt qualifiziert ?).
selbst die "Leichteren" Olympians wiegen meist um die 100 kg (220 lbs.) in Bestform.
oder ist dieser Wettkampf "ohne Mr. Olympia-Quali ausgeschrieben ?"
mal abwarten was Flexonline demnächst dazu berichtet.....
David Henry wiegt mehr als 202 Pfund, er wiegt auf dem Wettkampf um die 220lbs.
MfG Steven
-
-
Nein.
Gelder würden auch halbiert.
Auch bisher haben es "leichte" geschafft sich gut plazieren.
Und es soll doch der Körper als ganzes bewertet werden.
Und:Quincy ist nicht besser plaziert worden wie Henry.
Kleine haben es ja eh ned ganz so schwer ein gutes Paket auf die Bühne zu stellen als vergleichsweise ein Quincy oder Kickinger.
Und unter einem Profi stellt man sich auch keinen 85 kg Athlet vor.
So sehe ich das.