-
"Ich wollte mal wissen was z.b arnold Schwarzenegger so alles zu sich genommen hat."
Ich lese gerade "True Myths the life and times of Arnold Schwarzenegger" von Nigel Andrews.
Dort steht dass er von seinem Trainer in der ersten Zeit 2 Leistungssteigernede Mittel bekommen hat.
Später hat er unmengen Dianabol genommen.
(Er hat neue Massstäbe gesetzt )
-
90kg definiert bei 1,75 = unmöglich ohne Stoff.
-
ja was müsste man an stoff nehmen um das zu schaffen und nach wieviel jahren training sollte man was nehmen?
-
1,65 Kilo nach 2 Jahren 3 Monaten und 17 Tagen.
So ca. um 6 Uhr.
-
Men`s Health Abonnent
wie wärs wenn du einfach versuchst dein Training optimal durchzuziehen, deine Ernährung optimierst und schaust das du soviel Schlaf wie möglich bekommst und dann in ein paar Jahren selber dein Fazit ziehst, oder ist es dir das nicht wert? Wenn du mal eben schnell in ein paar Monaten deinen traumkörper aufbauen willst, dann lass es gleich bleiben, das klappt nicht. Niemand hier kann dir genau sagen wieviel Kg du haben wirst, wieviel du irgendwann drücken wirst etc. das hängt davon ab wie du dich reinhängst und was deine Genetik zulässt. Und gleich hier wegen Stoff rumzufragen ist vollkommener Schwachsinn.
-
75-kg-Experte/in
mmhh...das is glaub ich eine ernsthafte frage die der jung mann hat.
also du kannst auf jeden fall masse aufbauen, aber 90kg bei nem geringen fettanteil bei deiner größe ist schon krass. zum stoff sollte man nur greifen, wenns natural nicht mehr weitergeht. auch creatin sollte man erst nehmen, wenn man schon 1-2 jahre training hinter sich hat und schon kräftig aufgebaut hat. creatin holt dann nochmal ein bisschen masse raus. außerdem würde ich nicht sofort behaupten dass alle die einen guten körper haben stoffen. einen guten, muskulösen körper erreicht man nun mal nicht in einem jahr da brauchts schon seine zeit.
trainier richtig, ess richtig, erhol dich richtig. dann wirds schon.
mfg chris
€ achja das trainingsgerät sieht gut aus, da kannste alles machen. hauptsache du hast n paar kurzhanteln und ne langhantel und vllt eine sz stange. freiübungen sin eh viel geiler als an geräten...
-
ok ich werd sowieso nie stoffen mich hättes halt mal interessiert.
also danke für eure antworten,hat mich teilweise bestärkt in meiner trainingsweise weiterzumachen.
@pablo:
gehts nicht noch bisschen genauer??? 
Ok also ich werde nächste woche sowoeso mal ein paar bilder von mir posten dass ihr die fortschritte seht.
Gruß And1
-
Hey nur mal so ich bin gerade 18 geworden und bin ca. 2 jahre aktiv beim fitness und ich würde nicht sagen ,das man 90 kilo bei einer größe von ca 1,75 trocken erreichen kann.
Das liegt an einem jeden selber: meine daten sind z.b: 172cm 87kg und körperfett von 10%. UNd ich glaub ich kann man kann bei weitem noch mehr rausholen und ich würde es nicht mal drauf beziehen das ich gute gene habe sondern darauf, das man sein trainings anpasst und variert. achja und ich nehmen sogar noch zu, obwohl ich fußball spiele!!! Ich werde jeden tag gefragt ob ioch stoffe und es wird mir übertrieben häufig unterstellt!!! Was nur einem jeden empfelen kann ,sich nicht blind darauf zu konzentrieren,was zeitschriften oder studien sagen, sondern einfach mal was anderes zu machen z.b statt einer stunde mal drei trainieren statt 12 sätze fürn bizeps, einfach mal 25 machen!!! wen ihr fragen habt ich bin offen dafür!
-
sorry ich bin der meinung man kann es erreichen!
-
Forum Spezialist/in
sorry aber deinen Post kann bezüglich den statt 1h 3h Training und den statt 15Sätzen 25Sätzen nicht unterschreiben weil diese Aussage einfach nur Bullshit ist.
Was soll 3h Training und 25Sätze den bezwecken??
Lieber je mehr Gewicht und Wh. desto mehr Musklen (technik geht vor)
als wie
Je mehr Sätze deste mehr Musklen 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"