-
Kann man auch ohne stoffen richtige trainingserfolge haben?
Ich wollte mal wissen was z.b arnold Schwarzenegger so alles zu sich genommen hat.
Und ist es mir überhaupt möglich nur mit guter ernährung und eiweisshakes
einen richtig massiven körper zu bekommen?
Weil die meisten hier die einen guten körper haben stoffen doch.
Ich will nicht stoffen aber trotzdem gute fortschritte machen ist es realistisch,
dass ich irgend wann bei 1,75 m körpergröße so auf 90 kg aufbauen kann oder eher nicht?
Danke schonmal im vorraus
gruß And1
-
fake?
wenn nein, dann kann ich nur sagen: wo ein wille ist, ist auch ein weg...
nur 90 kg bei deiner größe bei sagen wir mal ca 5-6 % kf wäre ziemlich-sagen wir es so- unrealistisch... 90 kg bei 10-12 % wären allerdings denke ich zu schaffen.
was schwarzenegger genommen hat, brauch dich nicht wirklich interessieren, alles veraltetes zeug 
versuche dich eiweißreich zu ernähren und gönn dir viel regeneration(also viel schlaf, möglichst wenig alkohol etc).
-
Men`s Health Abonnent
hi, ja kannst du, wenn du es richtig machst...
zwar dauert es länger, aber es geht...
-
ja klar ist es möglich, aber einen körper wie arnold oder von anderen erfolgreichen bb´lern wirste nicht erreichen können. dann musste dich halt entscheiden was du möchtest. einfach einen guten körper oder einen richtig massigen bb´ler körper
-
cool
danke ,dass ihr meinen willen stärkt.
Seid ihr zwei eigentlich auch natural also auch kein ceratin?
@acbb
was meinst du mit richtig machen?
ich trainiere halt zuhause mit 3-er split,also ich kann viele übungen machen habe halt eine hantelbank und einen zugturm und das geht eig. alles gut.
Ich nehme halt nicht so viel eiweiß-shakes nur 2 std. vor dem training und nach dem training nehme ich halt dextrose.
soll ich ach an den trainingsfreien tagen eiweiß-shakes nehmen?
gruß and1
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von And1!
cool
@acbb
ich trainiere halt zuhause mit 3-er split,also ich kann viele übungen machen habe halt eine hantelbank und einen zugturm und das geht eig. alles gut.
Ich nehme halt nicht so viel eiweiß-shakes nur 2 std. vor dem training und nach dem training nehme ich halt dextrose.
gruß and1
meine mit richtig machen eingentlich alles:
training (durchdacht und hart/schwer/korrekt)
ernährung (angepasst und konsequent)
erholung
also ich selber würde vor dem training den shake weglassen und ihn rund 1std nach dem training trinken...
oder eben komplett weglassen und was eiweßreiches essen...
ew-shakes sind nahrungsmittelergänzungen, dh wenn das richtige essen nicht untergebracht werden kann, dann ist es eine schnelle und günstige lösung...
und deinen EW-bedarf solltest du jeden tag decken! einfach ausgedrückt: der muskel wächst ja nicht (nur) am trainingstag... sondern eigentlich an den ruhetagen...
je nachdem, wie schnell du aufbaust/dein körper darauf reagiert, kannst du schon nach einem jahr verglichen zum anfang recht massiv aussehen... aber denke mal, dass man so in 2-3 jahren bei deiner größe gut aussehen kann...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von And1!
cool
@acbb
gruß and1
ja, bin natural;
auch recht massiv, aber leider auch einpaar kg zuviel fett... möchte so dieses jahr auf 90kg langsam runter und dann sollte es ganz gut aussehen...
lieber klasse statt masse!
achja, creatin ist nichts unnatürliches. das ist auch im fleisch usw drin... und ein wundermittel oder vergleichbar mit stoff ist es definitivst nicht!
unter stoff fallen halt sachen, die du nicht legal kaufen kannst..
-
Ja ok das mit shake kann ich ja dann anders machen.
Ja also ich mache ein ziehmlich durchdachtes training und auch sehr hart.
hier könnt ihr mal mein trainings-gerät sehen
http://www.ass-wellness.de/relaunch/...erBenchz1r.jpg
ich denke für den anfang müsste das ausreichen oder was meint ihr?
Ja also ich denke wenn ich dann mal was zur mir nehmen sollte dann ,sollte ich das doch erst nach 3-4 jahren training machen oder?
Meint ihr,dass man mit creatin auch noch bischen mehr rausreisen kann oder muss man dann schon härtere sachen einnehmen?
gruß and!
-
nein,leider nicht möglich.
-
aha ok.
ab wieviel jahren training wäre es günstig eine creatin kur zu machen?
Findet ihr die hantelbank von mir ausreichend für die wichtigen übungen?
gruß and1