-
Sportrevue Leser
Wahrscheinlich deshalb, dass sich das Gesindel nicht auch noch mit Scheiben bewirft.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hegl
 Zitat von Alexander Sturm
Fitinn ist super. Mit etwas Glück kann man beobachten wie sich Trainingsgäste gegenseitig die ****** polieren, weil sie um ein Gerät streiten.
kann ich auch bestätigen, war einmal mit einem freund mit im fitin in graz. außerdem gibts dort nicht einmal einen kniebeugenständer und um kreuzheben zu machen müsste man auch erstmal improvisieren. weiters gibts im ganzen studio vier stück 20kg scheiben ...
in wien johnstraße gibts einen ständer....nur de steht mitten im studio sodass dauernd leute vorbei gehen und stören...genug scheiben gibts auch nicht!
also nicht zu empfehlen.
-
Eisenbeißer/in
ist dieses fit inn wirklich so heftig? der preis hört sich ja genial an 19 euro irgendwas pro monat...
-
Sportrevue Leser
Fragt sich nur, ob man die bekommt, wenn man dort trainiert oder sie wirklich zahlen muss.
-
Eisenbeißer/in
Fragt sich nur, ob man die bekommt, wenn man dort trainiert oder sie wirklich zahlen muss.
? äh ich schätze schon dass man die karte zahlen muss?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Reeves
aber es sind nur 19€ wenn du dich auf 1 jahr verpflichtest...
-
Mein Vater ist auch im Topgym, hat mir eh schon vom "Alex" erzählt ich nehm mal an das bist du 
Naja jedenfalls ist er dort sehr zufrieden, nur mir ist es leider zu weit weg, ohne Auto ;(
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tonxi
 Zitat von Reeves
aber es sind nur 19€ wenn du dich auf 1 jahr verpflichtest...
na okay, in so einem schuppen sich für ein jahr verpflichten... no way, ein monat wäre ja mal zum ausprobieren interessant gewesen, aber für ein jahr fix in so einem rufgeschädigten studio
-
vergiss fit in..da wollt ich auch hin auf Grund des Preises...aber der CD war dann doch die bessere Wahl
-
gibts eigentlich ne Homepage von dem Studio vom Musti ?