-
75-kg-Experte/in
Das Scifit kann kaufen kein Problem
-
h@llo!
ich selber probier grad das von scifit kann nur sagen das die wirkung sehr gut !p.s hab es bei ebay ersteigert!
-
was hat das eigendlich mit diesem glutamin und diesen anderen ergänzungen auf sich?? kommt da auch noch etws zum kre alkalyn??
Gruß und gn8
-
keiner eine Antwort parat??
-
Nee ,
außer protein und creatin musst du eig. nix mehr nehmen.
Aber du könntest noch direkt nach dem training traubenzucker nehmen,manche schwören drauf.
ich habe auch noch kurz ne frage:
bin 16 und trainiere seit 6 monaten ich nehme halt eiweisshakes.
könnte ich jetz auch schon dieses Kre Alkalyn nehmen und wie lange sollte man das nehmen und wie lange pause machen?
Gruß and1
-
sooo endlich bestellt, man freu ich mich auf die Teile.
Was meint ihr, sollte ma öffters trainieren, das sich das Kre Alkalyn nicht ihrgendwo in Fett absetzt, bzw 2 mal zusätzlich zum Training joggen gehen?? Oder meint ihr 3 mal Training und ca. 1 Mal joggen in der Woche tuhens auch und es sollte nichts passieren.
MFG Herm
-
hätte auch mal ne Frage an die, die hier schon Kre-Alkalyn probiert haben. Und zwar fahr ich gerade meine zweite Kreatin Kur wobei ich auch gerade auf Defi bin. Also ich benutze im Moment das All Stars Zell Tech GS und davon eben 25g jeden Tag wie auf der Dose empfohlen.. Bekomme mit der Zeit aber immer mehr Pickel wo ich denke das es mit dem Kreatin zusammenhängt. Zumindest hatte ich damit nie solche Probleme nachdem ich Ernährung auf Low Carb umgestellt habe. Kommt erst jetzt in letzter Zeit nachdem ich jetzt ca. 2 Wochen auf Kreatin bin. Bei dem neuen Kre-Alkalyn soll sich dies ja nach der Einnahme nicht mehr im Magen zu Kreatinin zersetzen und somit müsste das mit den Pickeln ja auch vorbei sein oder? Würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hörn.
-
Den Zusammenhang zw. Kreatin und Pickeln kenn ich ja nun gar nicht jedoch hast Du recht das es sich wohl nicht zu Kreatinin zersetzt und es deshalb keine Magen Darmbeschwerden gibt.
Bei Pickeln bin ich da überfragt ich hab jedenfalls keine bekommen .
MfG Rico
-
Von Kreatin kriegt man keine Pickel.
Du verwechselst das mit dem Zeug, von dem man richtig dicke Arme kriegt.
-
Nehme seit 2 Wochen das SciFit Kre-Alkalyn. Ist echt Hammer, was für einen Pump man damit beim Training bekommt. Ich fühl mich jedesmal doppelt so breit nach dem Training 
Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine feststellen können, ganz im Gegensatz zu früheren Kreatin-Monohydrat-Kuren.
Ich kann das Zeug also nur empfehlen, auch wenn es natürlich etwas teurer ist und sone 120Kapsel-Dose schnell leer ist...
Allerdings habe ich es auch bei eBay beim Turbototti gekauft, dann geht es auch mit den Kosten (43 € inkl. Versand für 240 Kapseln).
[/img]