-
Kann es sein dass der Klang auch stark vom Player abhängt? Dass ein Ohrhörer mit dem einen Player gut klingt und mit dem andere total be******en? Man kann die ja nicht probehören.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Jürgen Klinsmann
Kann es sein dass der Klang auch stark vom Player abhängt? Dass ein Ohrhörer mit dem einen Player gut klingt und mit dem andere total ---pieeep---? Man kann die ja nicht probehören. 
natürlich!
wenn nur schrott in den kopfhörer geht, dann kommt auch nichts gescheites bei raus...
schließe mal kopfhörer an einen kleinen mp3 player/handy an und vergleiche mal, wie sich die sache (vorallem im bassbereich) an einem guten heimverstärker (am kopfhörerausgang) anhört... sind WELTEN dazwischen!
und in-ear kopfhörermäßig sind die koss-the plug wirklich ziemlich bassstark, da sie praktisch ständig reingedrückt sind... aber mMn im alltag absolut zum kotzen... wenn man sie mal rausnimmt, kann man sie wieder 15sec lang reinfriemeln...
ansonsten ist sennheiser sicherlich eine sehr gute marke! die haben halt auch im einsteigerbereich kopfhörer, die sich für den preis sicherlich sehen lassen können; und von den einsteigersachen auf eine marke zu schließen ist auch so ne sache...
es gibt auch in-ear kopfhörer >>100€, die gehen dann sicherlich auch geil, aber wenn man wenig ausgibt, dann muss man leider auch kompromisse eingehen...
bei den (hochwertigeren) bügelkopfhörern kannst du wohl einen lauteren bass erwarten, weil da der lautsprecher idR deutlich mehr membranfläche aufweist... schau dich halt mal nach einem flacheren modell um... und anhören sollte doch bei den bügelkopfhörern möglich sein?!
-
Ja da kann man natürlich probehören aber bei den Ohrhörern geht das nicht. Mehr als 20-25 Euro will ich auch nicht ausgeben.
-
Eisenbeißer/in

Beyerdynamic DT 931
-
Inohr Hörer mit zivilem Preis: Sony SR 71, zusätzlich mit Bügel Sony SR 81
beide haben hervorragende Tests für die diese Preisklasse erhalten.
link
Wenn Du was _wirklich_ gutes haben willst. Dann heißt die Marke der Wahl Shure
http://www.shurestore.com/earphones/index.html
-
 Zitat von superflach
Inohr Hörer mit zivilem Preis: Sony SR 71, zusätzlich mit Bügel Sony SR 81
beide haben hervorragende Tests für die diese Preisklasse erhalten.
link
link geht nich
-
Ist repariert.
Aber hier noch mal mit korrektem Namen:
Sony MDR-EX 71 SLB
-
 Zitat von superflach
Genau die hatte ich! Ich hab nichts gemerkt von dem tollen Bass und noch dazu waren sie total störend und unangenehm in den Ohren. Und ich glaube, dass man sich mit solchen Dingern die Ohren noch viel mehr kaputt macht als mit normalen Ohrhörern.Die sind ja nochtmal weiter drin.
-
Die Sonyohrhörer gelten sogar als etwas basslastig. Vermutlich helfen Dir keine neuen Ohrhörer, sondern ein vernünftiger MP3-Player mit 'nem Equalizer, wo Du die Bässe richtig aufdrehen kannst.
Ob Inear oder nicht ist natürlich geschmacksfrage. Ich habe mir nach den Sony MDR 71 die MDR 81 mit Bügel geholt, weil bei mir sogar die 71er auf der Kardiomaschine rausgerutscht sind.
-
Die Sony Dinger scheinen richtig ***** zu sein.Lies mal die Bewertung.