-
BBszene kennt mich
 Zitat von aLpenbog
 Zitat von kleberson
 Zitat von Übermensch
kann man bizeps jeden tag trainieren und er wächst?
Das kann man nicht über einen Kamm scheren. Bauchmuskeln sind sehr viel mehr gewöhnt (wird quasi bei jeder Übung und Bewegung benutzt. Seit dem Kleinkindalter) als z.B. der Bizeps. Daher kann man ihn bestimmt jeden tag trainieren. Bei Waden und Unterarmen ist es ähnlich.
Mach die Grundübungen mit richtigem Baucheinsatz und du bekommst deine Bauchmuskeln.
gruß kleberson
Wäre demnach bei Schultern genauso, sind imo in jeder Armbewegung mit drin oder täusch ich mich da?
Der Grundgedanke stimmt. Nur werden die Schultern nicht nennenswert belastet.
Die Waden beim Gehen schon. Die Bauchmuskeln z.B. beim Lachen, Husten, auf dem Klo und was weiß ich noch wo überall. Die Belastung fängt somit schon bei den ersten Gehversuchen (Waden,Bauch) oder Greifversuchen (Unterarme) an.
-
...
also bauchmuskel regenerieren eigendlich so schnell das man morgens mittags und abends diese muskel trainiren könnte
-
75-kg-Experte/in
Ob man die Bauchmuskeln jetzt jeden Tag oder nie trainiert- mit Speckschicht drüber wird man sie nicht sehen! Und die geht nicht vom Training weg....
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Collossus
Ob man die Bauchmuskeln jetzt jeden Tag oder nie trainiert- mit Speckschicht drüber wird man sie nicht sehen! Und die geht nicht vom Training weg....
Niedriger KfA ist natürlich Vorraussetzung.