-
Sportstudent/in
Wenn das dir zuwenig ist, machs wie ich
3Tage Training
1Tag Pause 3Tage Training
2Tage Pause
3Tage training1Tag Pause
3Tage Training 2Tage Pause.
alles klar so machste des so wirste big
-
Discopumper/in
Ich erstelle mir übers Wochenende mal nen HST Plan. Dann poste ich ihn hier rein...
ps: Mit meinem alten "Trainingsplan" habe ich fast ein Jahr lang gut aufgebaut. Nur, dann wurde es immer weniger und weniger und jetzt merke ich, dass ich fast schon umsonst ins Studio gehe.
-
ich verstehe deinen plan nicht, wo sind da übungen??
1 te pro muskelgruppe reicht mir übrigens vollkommen, bin fast froh dass ich nach einer anstrengenden brusteinheit z.b. erst in 1 woche wieder drücken muss. und ja, es kommen kraftzuwächse.
-
 Zitat von M@x
4. 38 arm ist ein fake wenn du nur 80 kg 10 -15 drückst
du erkennst also am ärmel, was einer drücken kann? tarotkarten?wie machst du das? sagen wir mal, ich hab nen 42er ärmel... was würde ich denn drücken?
gruß,sethos
-
lol hier drücken ja alle mit nem 38 ärmel um die hundert ... mhm is klaa komischer weise siehts in den studios anders aus ... die leute die schon älter sind und schon gearbeitet haben usw können das vlt ... aber mit sechzehn jahren ises mit der kraft noch nit so , also bei mir auf jeden fall nich ... denke das kommt noch
-
Discopumper/in
jo, an der muskelgröße kann man die kraft nur sehr ungenau abschätzen. in meinem studio gibt es einen, der dünner und kleiner als ich ist, aber 100 kg drückt. der hat höchstens 37er oberarm.