-
entschuldige, dass ich dir auf die nerven gehe, ich habe es überflogen wie ich es gesagt habe.
deiner ansicht nach bin ich zu blöd zum lesen, was auch erklärt , warum mein abi-schnitt 1,3 ist.
das asi war auch nicht auf die verkäufer , sondern auf die situation bezogen, ich habe mich gefreut, endlich ein billige alternative zu manch einem vergleichbarem gerät gefunden zu haben, aber dem war nicht so.
finde ich blöd( sorry), wenn leute einen direkt frontal angreifen, ohne einen echten grund zu haben.
gruß,sethos
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sethos1987
entschuldige, dass ich dir auf die nerven gehe, ich habe es überflogen wie ich es gesagt habe.
deiner ansicht nach bin ich zu blöd zum lesen, was auch erklärt , warum mein abi-schnitt 1,3 ist.
das asi war auch nicht auf die verkäufer , sondern auf die situation bezogen, ich habe mich gefreut, endlich ein billige alternative zu manch einem vergleichbarem gerät gefunden zu haben, aber dem war nicht so.
finde ich blöd( sorry), wenn leute einen direkt frontal angreifen, ohne einen echten grund zu haben.
gruß,sethos
gratuliere zum Abi! erzählst du das jedem?
Nichts für Ungut. War n bischen zu direkt ausgedrückt und hab dich falsch verstanden. entschuldige bitte!
wirklich weiter bin ich mit meiner suche aber bisher nicht. Denke ehrlich gesagt nicht, dass das Festplattenteil wirklich gut zum bedienen ist. Am liebsten wäre mir ein tragbaren, den ich auch im Netzbetrieb betreiben kann, ohne dass ein (interner) akku auf die dauer leidet. Gibt es sowas?
-
ohhhhhhhhhh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
also ministry: nichts für ungut
wenn du auf mp3 bestehst, sehe ich noch immer den dvd-player als beste
option... auf so eine musik-dvd passen schon eine ganze menge lieder!
ansonsten: einen guten mp3-player kaufen und aufladbare batterien...
denn all diese teile mit docking-stations und so haben einen *****sound, sind zu teuer usw. .... und interne akkus sind eine der schlimmsten erfindungen der neuzeit, da habe ich persönlich nur *****-erfahrungen mit gemacht ( kosten:viel - spaß:wenig)
gruß,sethos
-
Eisenbeißer/in
@sethos1987
werde ich jetzt glaub auch machen. ist wohl mit am günstigsten.
gruß