-
Discopumper/in
welcher mp3 player??
hallo;
also: mein alter ist kaputt und das handy ist absolut workout untauglich was musikhören betrifft.
jetzt muss was neues her: klein, hübsch, ca 1 gb und robust UND möglichst günstig...*gg* mein erster gedanke ist der ipod nano. der ist ziemlich coll wie ich finde. aber mit 150 € net grad billig und ausserdem nicht auf "fremden pcs" zu benützen.
könnt ihr mir einen empfehlen (denn ich blicke bei der unendlichen vielfalt nimmer ganz durch)
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=562066
hab den hier, vielleicht nicht so schick wie ein Ipod, aber für mich mit deutlich besserem Preis-Leistungsverhältnis.
-
also ich würd von ipods abraten. die itunes-software läuft auf windows rechnern nicht stabil.
außerdem halte ich es schlicht für eine frechheit von apple, dass man nur von einem rechner musik aufspielen darf und dann noch nicht mal musik wieder vom ipod auf den rechbner zurückspielen kann.
für mich unverständlich,wie man sich so ein gerät kaufen kann.
-
Flex Leser
 Zitat von Shorty
Also ich find den eigentlichs sehr schick! Der Klang is tauch 1a,vllt sogar besser als beim Ipod.
-
75-kg-Experte/in
Unübertroffen in Design und Handling, der Sony NW-E99:
http://www.geizkragen.de/preisvergle...99/228242.html
Leider nur mehr über Ebay zu bekommen.
-
Men`s Health Abonnent
hi,
habe mir fürs radeln/ für die bahnfahrt auch sowas zugelegt.
nach langem suchen bin ich beim thomson lyra mit 512 MB gelandet: preislich sicherlich einer der lohnenswertesten player im unteren preissegment.
habe für den player 39,99€ (Saturn) gezahlt und dann noch eine SD-Card mit 1GB für 25€ gekauft: also kompakte 1,5GB für 65€... gutes dispay, recht ordentlicher klang, einfache bedienung usw; nur die ohrhörer sind sofort wegzuwerfen...
und was noch wichtiger ist, das teil hat keinen festen/eingebauten akku wie der ipod. läuft mit einer AAA-batterie (die kleinen) bei mir rund 10-18std, je nach lautstärke und herumspielerei ...
das teil spielt auch WMAs ab und läßt sich mit dem mitgelieferten usb-kabel von jedem rechner ohne programme füllen. (wird als wechseldatenträger erkannt und läßt sich durch verschieben von ordnern usw bespielen).
ich habe auf meinem derzeit ca 450 tracks drauf... ist mir aber schon viel zu viel... wenns hochkommt höre ich 50verschiedene..
-
Men`s Health Abonnent
So schauts aus...
Wird mir auch zu kompliziert da ständig zwischen tausend ordnern rumzuschwenken.
Habe son billigding von trekstor mit 128 mb und bin top zufrieden.
Dann noch einen für 30 € von"smarttech" mit 256 mb. Aber der hat irgendwie nen schaden... wenn man ne Batterie reinsteckt steht da nur "starting" und das wars.
-
Discopumper/in
...also der shuffle kommt mal net in frage. ein display will ich schon haben.
ich habe mich heute mal ungesehen und auf 2 optionen gestossen: ein billiger einfacher mp3 player mit 500 mb um ca 50€ oder ein schönerer mit ca 1 gb, besserem display etc für 100 bis 150 €...... wobei ich halt nicht weiss, wie grpß die klangunterscheide wirklich sind. schließlich ist das schon sehr wichtig
kann mich momentan so gar nicht entscheiden und bekomme jedesmal beim training wutanfälle wenn sich der kopfhörer anschluss vom handy löst....
-
Men`s Health Abonnent
Würd generell auf Apple *******en, sauteuer, keinen Deut besser als andere Hersteller, und zwingen dir ihr überteuertes Zubehör auf.
Würd empfehlen: Creative Zen Micro Photo, Zen Touch, Sony Produkte.
mfG