Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    75-kg-Experte/in
    kann mich Grammo. nur anschliessen.... bin zwar der einzige, der nach HD im Studio trainiert (ausser mir hat nur der Studiobesitzer früher auch nach HD trainiert)...

die Erfolge kommen logischerweise nicht von heute auf morgen....alles braucht seine Zeit.... man muss zuerst lernen, dass man vom Gedanken wegkommt: mehr = besser.... dem ist nun einmal nicht so......wenn man das geschafft hat, muss man lernen intensiver zu trainieren (meine damit... wirklich alles geben und nicht schon beim Muskelbrennen aufhören ....)....

es gibt bestimmt viele Studiogänger, die mit Volumen gute Erfolge erziehlen, aber irgendwann einmal ist schluss und sie stagnieren und anstatt dem Körper mehr Zeit zum erholen zu geben, trainieren sie länger oder öfter... die Folge ist natürlich Übertraining....

gruss King

Discopumper/in
    Zitat Zitat von silverpwd
    mit 1 satz pro woche wächst kein muskel, da kann mir einer erzählen, was er will (ausser die ersten 3 moante im alter von 15), aber vorsicht, villeicht ist man damit schon im übertrainig.
    wenn ich sowas lese....

Neuer Benutzer
    @Grammostola

Nein, nein, ist völligst ok. Wenn es bei Euch noch was bringt, haut rein.
    ...gähn.. kenn all die Diskussionen schon...

Die Gewichtheber bei Olympia sollten auch mal HIT probieren, dann gehts auch wieder weiter.
    :laugh:

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich trainiere seit über 20 Jahren, mal mehr ( viel mehr ) mal weniger. Zur Zeit mal wieder weniger wegen Hausbau und Familie.
    HIT hatte ich vor über Jahren ausprobiert. Leider musste ich feststellen das mich HIT zurückgeworfen hat ( Maximalkraft – 20% !!!!) und es gut 6 Monate gedauert hat bis ich wieder meine alte Standartleistung und Form bringen konnte.
    Optisch und rein vom Gewicht her hatte ich mich während HIT nicht verändert.
    Was bei mir aber richtig reinhaut ist Creatin, hohe Maximalgewichte und essen, essen, essen .
    So kann ich innerhalb von 2 - 3 Monaten mein Gewicht von z.B. 84 kg auf 96 – 98 kg steigern.
    In dieser Zeit steigere ich z.B. Bankdrücken von 120 / 130 kg auf 140/150 kg.
    Mein Bizeps wächst in dieser Zeit von 43cm auf 47 cm
    Aber ! ! ! Ich sehe durch die Gewichtszunahme (Wasser + Fett) furchtbar aus.

Fazit:
    Jeder muss für sich selbst experimentieren wie und auf was sein Körper am besten reagiert.
    Aber ! ! ! Bitte keine Chemie !
    Mit Chemie kann niemand (behaupte ich) 20 Jahre trainieren und dabei gesund bleiben.

Grüsse von Judge

60-kg-Experte/in
    Die Gewichtheber bei Olympia sollten auch mal HIT probieren, dann gehts auch wieder weiter.
    :laugh:
    silverpwd
    Du bist echt n lustiger! Berufst dich immer auf Sprinter aus dem Fernsehen Olympiateilnehmer etc!

Glaub nicht das die dir sagen wie sie trainieren!

Ausserdem kann ich dir nur wie im letzten Thread in dem du so lustige dinge sagst um HIT als uneffektiv auf den Weg geben, das diese Leute SPITZENATHLETEN sind die schon alleine durch ihre Genetik nicht mit normalen Menschen zu vergleichen sind, die 1000 Mittelchen und die Überwachung durch Ärtzte und selber in Dopingskandale verwickelte Trainer mal aussen vor gelassen.

Zu behaupten ein Trainingssystem ist schlecht, nur weil ein absoluter AUSNAHMEATHLET es vielleicht nicht benutzt ist nicht haltbar, da solltest du vielleicht anders Argumentieren um zu Überzeugen.

Sonst würde man mit Plänen der Profibodybuilder die nur sichtbarer mit allem möglichen vollgepumpt sind, aber genauso eine Elite darstellen und deren Trainingsmethoden somit, wie auch bewiesen, für normale Menschen absolut uninteressant sind, am besten aufbauen.

Gruss Zaesch

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    ... aber hauptsache immer dagegen sein....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12