-
Oder einfach Creatin nehmen, dann kommt der Dünnschiß von ganz alleine!
gruß!
-
Hab auch mal was von Blaubeersäure oder so was ähnlichem gehört. Soll aber mit sau vile Wasserverlust verbunden sein.
-
was mir noch einfällt -> trockenpflaumen! oder ein paar davon über nacht in einem glas wasser stehen lassen und nächsten morgen das wasser auf leeren magen trinken und die pflaumen gleich hinterher.
das wasser schmeckt nächsten morgen wie gekaufter pflaumensaft. richtig lecker!
-
Eisenbeißer/in
würde es auch mal mit reichlich Wasser versuchen, weil bei den ganzen Volkornsachen ist das eigentlich kein Wunder wenn da nix mehr flutscht und der Vorschlag mit dem Creatin hat auch was, aber dann schon reichlich, so 5-10g Einzelgabe und abwarten
-
 Zitat von Angulus
was mir noch einfällt -> trockenpflaumen! oder ein paar davon über nacht in einem glas wasser stehen lassen und nächsten morgen das wasser auf leeren magen trinken und die pflaumen gleich hinterher.
das wasser schmeckt nächsten morgen wie gekaufter pflaumensaft. richtig lecker!
Vorsicht bei Trockenpflaumen!!!..habe mal "aus Versehen" vor der Klotze ne ganze 500gr. Dose auf einmal gefuttert !!
Die darauf folgende Nacht werde ich so schnell nicht vergessen !!
-
ein wenig leinsamen und weizenkleie in ein grosses Glas mit Wasser, und das trinken. Überhaupt viel trinken.
-
 Zitat von Sandman78
Vorsicht bei Trockenpflaumen!!!..habe mal "aus Versehen" vor der Klotze ne ganze 500gr. Dose auf einmal gefuttert  !!
Die darauf folgende Nacht werde ich so schnell nicht vergessen  !!
das kann ich mir gut vorstellen
ich meinte aber auch bestimmt nicht 500 g auf einmal . 4-5 pflaumen in ein glas reichen für den anfang.
man muss natürlich aufpassen und sollte es nicht übertreiben, aber im falle einer verstopfung glaube ich nicht, dass es so extrem wirkt. einige leute reagieren auch etwas empfindlicher auf sowas.