-
OK gut also ihr seit alle dagegn das ein 16 jähriger creatin nimmt! OK muss ich wohl akzeptieren!
Könnt ihr mir dann andere Supplements nennen die ich nehmen könnte z.B. Glutamin oder so???????
Danke und mfg
-
Discopumper/in
moin,
wozu die Supplements ? Trainiere erst mal richtig.
Supplements nimmt man im normalen Fall nur dann, wenn die Nährstoffe über die tägliche Nahrung nicht mehr ausreichen.
So dolle ist Creatin auch nicht, dick wirst Du davon nicht.
Im Mai sind es 2 Jahre die ich trainiere und habe jetzt erst die 2. Creatin-Kur beendet. Ansonsten nur Eiweisshakes und keine anderen Fachsen.
Ich hatte auch nur 63Kg gewogen.
Also ganz schnell Massig wirst du bestimmt nicht.
Gruss Thomas
-
hmm nicht gerade so motiwierend aber naja OK!
ich trainiere einfach weiter!
OK danke euch allen!
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von toxice
 Zitat von drreaper
Nein Nebenwirkungen bekommt man davon auch keine
stimmt nicht ! zu viel oder zu langer creatin-konsum kann schädlich für die inneren organe werden !!!!!!!
Nicht bewiesen, also her mit den quellen
-
Sportstudent/in
Wenn du was nehmen willst für die Motivation, ging mir genauso, nimm proteinshakes, Aminosäuren und ein Tipp von mir Bierhefetabletten(30) am Tag, jeweils 10 morgens......
Mehr brauchste nicht an Supps und die werden dir schon helfen
-
Bierhefetabletten??????
Kann ich auch einfach am Wochenede ein Bier trinken?
Und wozu braucht man Bierhefe?
Hmmm
trotzdem danke
mfg
-
Sportstudent/in
Hab jetzt keine Lust die Nährwertangabe abzuschreiben.
Hat aber viele essentielle Aminosäuren, viel Eiweiss usw.
Glaub mir es wird dir helfen, haben die Amis damals alle genommen, also kanns nicht schaden. Probiers einfach oder guck im Laden auf die Verpackung und teuer sind die auch nicht. Für 400 zahlste so etwa 2 euro
-
Discopumper/in
Setze Dir nicht mit einmal so ein Großes Ziel, lieber immer kleine Ziele, da Du sie schneller erreichen wirst.
Als ich mit dem Training begann, hatte ich nen 28er Oberarm und hatte mit das Ziel gesetzt, einen 32er zu bekommen und das ging ziehmlich schnell und dann hatte ich die richtige Motivation.
Jetzt habe ich nen 38,5er und mein neues kleines Ziel ist es, mich für die Deutsche zu qualifizieren und bin motivierter als nie zuvor. Selbst weil ich um jeden Millimeter Umfang kämpfen muss. Vielleicht kommt meine Motivation auch durch meinen Jezorn? hm....
Ein grosses Ziel erreicht man am schnellsten mit vielen kleinen Zielen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tanga
Setze Dir nicht mit einmal so ein Großes Ziel, lieber immer kleine Ziele, da Du sie schneller erreichen wirst.
Als ich mit dem Training begann, hatte ich nen 28er Oberarm und hatte mit das Ziel gesetzt, einen 32er zu bekommen und das ging ziehmlich schnell und dann hatte ich die richtige Motivation.
Jetzt habe ich nen 38,5er und mein neues kleines Ziel ist es, mich für die Deutsche zu qualifizieren und bin motivierter als nie zuvor. Selbst weil ich um jeden Millimeter Umfang kämpfen muss. Vielleicht kommt meine Motivation auch durch meinen Jezorn? hm....
Ein grosses Ziel erreicht man am schnellsten mit vielen kleinen Zielen.
Auch ein ganz wichtiges Kriterium!
Setz dich vor dem Training hin und stell dir vor wie du mal aussehen willst, das mentale ist im BB sehr sehr wichtig, da kommts nicht nur auf schwere Gewichte an und irgendwelche Supps, sondern auch auf das geistliche
-
ok da habt ihr recht!
gar keine dumme idee mal gucken wie mein Oberarm wächst!
Danke euch allen!
mfg
p.s. nehme kein Creatin mehr!