-
Ohne jetzt wieder ne Endlosdiskussion lostreten zu wollen, aber es ist doch völlig egal, in welcher Form Big Ron bei der Mr. O antreten wird, er wird auf jeden Fall wieder gewinnen. Er ist amtierender Champion und man wird es nicht zulassen, dass er nicht der alleinige Rekordhalter wird.
-
Eisenbeißer/in
so ein quatsch... er wird in top verfassung da stehen (wie immer.) und wird (wie immer) zurecht gewinnen!!!
-
Eisenbeißer/in
momentan ist es doch wurst wie er aussieht, er wird sich nicht die blöße geben und bei der o-wahl schlechter als sonst oben zu stehen.
des weiteren glaube ich auch nicht, daß ein coleman sich extra für die fibo in top-form bringen wird.
also versprecht euch lieber nicht soviel von ihm, was seine härte angeht.
gigantisch wird er auf jeden fall sein und das sollte schon der besuch in essen wert sein.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Flex Leser
 Zitat von StefanFischer
momentan ist es doch wurst wie er aussieht, er wird sich nicht die blöße geben und bei der o-wahl schlechter als sonst oben zu stehen.
des weiteren glaube ich auch nicht, daß ein coleman sich extra für die fibo in top-form bringen wird.
also versprecht euch lieber nicht soviel von ihm, was seine härte angeht.
gigantisch wird er auf jeden fall sein und das sollte schon der besuch in essen wert sein.
Seine Metamorphose hat Big Ron noch jedes Jahr erst im July begonnen, so war es 2003, 2004 und 2005.
-
Eisenbeißer/in
@arnoldanabo
so war es gemeint.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
metamorphose trifft es wohl auf den punkt
-
Sportstudent/in
 Zitat von DreamZ
metamorphose trifft es wohl auf den punkt
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Ich bekomme die Bilder morgen, das heisst vom Training in Frankreich und von seinem Gastauftritt. Was ich bisher gehört habe, ist dass Ronnie seit der Arnold Classic ganz brutal an Masse draufgepackt hätte und dieses Jahr schwerer als 2005 antreten möchte.
Er hat am Freitag Rücken trainiert und sich "beschwert" dass es nicht genug Gewichte gab
Gruß,
Jeff
-
Forum Spezialist/in
Er hat am Freitag Rücken trainiert und sich "beschwert" dass es nicht genug Gewichte gab
LOL geil!! 
ich kann die Bilder kaum erwarten....
"Find What You Love and Let It Kill You!"