-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von krusch lee
 Zitat von Torben89
Nee..Liest hier denn keiner die Flex??
Ne, den die Flex bzw. Sportrevue oder ähnliches sind alles Schundblätter ich würde den Artikeln darin keinen glauben mehr schenken.
Sorry, das ich das so schorf sage aber irgendeiner muss dir mal sagen das nur die Bilder darin gut sind und sonst ist alles für den Mülleimer.
Bin selbst ein Abonierer dieser Magazine aber seit ca. 2Jahren weiß ich erst das in den Heften immer nur das gleiche steht und meistens nur schrott.
gruß
Krusch Lee
Zunächst mal Glückwunsch, dass du mit 16 schon wusstest, dass Flex, Sport Revue usw. unglaubwürdig sind. Das war mir in diesem Alter noch nicht klar. Hätt´ ich mir viel Geld sparen können, bzw. es für sinnvolleres (jetzt ganz im Sinne von Trainingsfortschritt...) ausgeben können. Kannst dir ja dann auch mal überlegen.
Dennoch heißt es "schroff" und "Abonnent"
(Alles für Müll zu erklären halte ich übrigens für übertrieben, und die Bilder lohnen sich auf jeden Fall.)
-
schön wie hier wieder geantworter wird.....
@threadsteller
Stuart MC Robers Plan oder Pläne
sind eigentlich alles niedervolumige GK oder 2 er Splits
Die Pläne sind echt gut, und für Natural-Bodybuilder gemacht, ausserdem sehr Hit-Lastig.
hier gab es mal nen schönen Texte zu Stuart MC Roberts Buch...ich such den mal
-
-
Men`s Health Abonnent
Brutale Masse/Arme in 30 Tagen steht fast auf jedem Titelblatt Krushlee hat recht is schund
-
Eisenbeißer/in
Also den Muskelmagazinen stand ich schon immer unglaubwürdig gegenüber. Wenn die Tipps darin wirklich helfen würden, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich gar nicht.
Stuart McRobert schätze ich sehr. Ich kenne die Reihe in der Flex nicht komplett, aber den einen, den ich lesen konnte fand ich gut. Er enthält, dass was auch seine Bücher aussagen.
Besorge dir unbedingt "Brawn". Es ist nicht sein neuestes Buch aber in dem steht alles wichtige drin. Seit dem ich mich an seine Tipps halte klappt mein Training und weiss selber durch das Buch was ich wann tun muss. Man kann immer wieder darin schmöcken und sich erneut motivieren.
Daumen hoch für den Mann, denn seine Tipps sind einfach und daher gut in Praxis anwendbar. Man kommt ohne viel Rechnerei aus und konzentriert sich auf das wesentliche.
Such über google: Stuart McRoberts Rückblick im Zorn. Dort steht auch mindestens 80% dessen drin, was du aus den Artikeln kennst!
-
Ich war früher von S. Mcroberet und Hit überzeugt. Jetzt bin ich klüger und würde zum Aufbauen HST verwenden!
-
Eisenbeißer/in
Ich finde HST auch interressant. Allerdings schreckt mich ab, dass man gutes Studioequipment braucht und auch relativ viel vorausplanen muss. Beim Stuart'schen Training hingegen ist es alltagstauglicher und mehr darauf ausgelegt, dass man es machen kann ohne viel Ausrüstung haben zu müssen!
-
Hst kann ma mit einer langhantel machen. Aber ich will dich nicht zu Hst bringen sondern nur Sagen das s. Mcrobert training nicht optimal ist!
-
 Zitat von M@x
Aber ich will dich nicht zu Hst bringen sondern nur Sagen das s. Mcrobert training nicht optimal ist!
Welches Trainingskonzept ist schon optimal? 
Schlecht sind McRoberts Bücher zumindest nicht, die Ansätze und Pläne darin sind klasse und für Anfänger ist das ganze auch noch geeignet. Gx
LP
-
Eisenbeißer/in
Es interressiert mich aber schon, was dich dazu bewegt zu sagen, dass HST zum Aufbau besser geeignet ist. Wie sehen deine Erfahrungen mit Roberts Plänen bzw. mit dem HST aus?
Ich will doch auch dazulernen! Mir gefällt Roberts Idee das Training so weit zu vereinfachen! Meistens deckt man nur etwa 80% der sagen wir mal Optimalität ab aber damit steht man meist besser da. Ich kann mir mein Training selbst zusammenstellen und lerne was für mich am besten sein könnte.