-
Muskelmasse für Jeden - Stuart Mc Robert
Habe jetzt jede Flex-Ausgabe des oben genannten Programms bis auf die vom Februar, die eh nicht so wichtig ist, da dort kein neuer Plan oder so drin ist sondern nur die korrekten KB Technik. Wenn mehrere Leute das Programm haben möchte würde ich es hier reinstellen, da ich auch mit diesem Programm im August nach der Tennissaison, in der ich nur 2Mal pro Woche trainieren kann anfangen will. Hab bloß kein Bock dass ich das Programm hier reinstelle und es niemanden interessiert. Außerdem hat vielleicht schon jemand danach trainiert? Bei Interesse hier bitte in Thread schreiben . Gruß Torben
-
Sportstudent/in
Im Anfängerforum findest du mehr interessenten
-
Wieso? Dieses Programm ist meiner Meinung nach ebenso für Fortgeschrittene Bodybuilder.
-
Sportstudent/in
Ja aber die im Anfängerforum sind immer ganz scharf auf den alelrneuesten Trainingsplan oder die neueste Entdeckung auf dem Sup Markt. Die glauben da alle noch an wunder
-
Naja ich denke mal Mc Robert hat schon Ahnung. Naja, abver wenn kein Bedarf da ist spare ih mir die Arbeit.
-
 Zitat von Torben89
Naja ich denke mal Mc Robert hat schon Ahnung. Naja, abver wenn kein Bedarf da ist spare ih mir die Arbeit. 
Er verkauft primär das, was Du hier in den Foren ebenfalls findest. Wenn Du mal nach dem "WKM"-Plan suchst und diesen Plan mit den Standardplänen in den Büchern von Stewart McRobert vergleichst werden Dir die großen Parallelen auch auffallen.
Es sind halt Basics, die bei sehr vielen Trainierenden gute Erfolge brachten und auch bringen. Mehr jedenfalls, bei richtiger Durchführen/Anstrengung, als es die meisten Programme in den Fitness- und Bodybuildingzeitschriften tun.
/Cathul
-
Ja, das meiste sind Basics dieser Plan jedoch nicht er umfasst zwar alle Grundübungen aber auch viekle andere..
-
BBszene Kenner
wurschtegal von wem der plan ist, jeder fortgeschrittene bb mit köpfchen trainiert nach seinem eigenen plan und übernimmt höchstens kleinigkeiten von anderen bzw. probiert diese aus.
dass ein fortgeschrittener einen anderen plan 1 zu 1 übernimmt halte ich für ziemlich realitätsfern.
falls irgendwas "besonderes" drinsteht kannst du es ja posten, hier aber einfach ein paar übungen hintereinander aufzulisten macht recht wenig sinn, spar dir die arbeit lieber oder poste eben im anfängerforum