-
super, danke für deine/eure mühe(n). habt mir sehr geholfen. werde mich hier einfach nochmal ein wenig umschauen...
ihr seit die geilsten!!!
hey großer stier... hast aber auch einen schicken nick
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deutscher
super, danke für deine/eure mühe(n). habt mir sehr geholfen. werde mich hier einfach nochmal ein wenig umschauen...
ihr seit die geilsten!!!
hey großer stier...  hast aber auch einen schicken nick 
da haben sich ja zwei gefunden
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Don Barzini
 Zitat von Deutscher
ihr seit die geilsten!!!
hey großer stier...  hast aber auch einen schicken nick 
da haben sich ja zwei gefunden 
ja, das hab ich auch gerade gedacht heheh
heutzutage sollte es egal sein woher man kommt, die welt ist so verflochten, auf den charakter kommt es an. sein nick ist cool und originell
@deutscher
du machst einfach zu viel, 3-4 tage reichen aus. außerdem schlage ich vor, 4-5 sätze je 8-12 wdh. beim bizeps würde ich eine übung herausnehmen, 3 sind zuviel erst recht bei dem pensum, für beine dagegen machst du zu wenig.
im prinzip fängst du wieder an zu trainieren während du noch in der erholphase bist. schlecht
-
ist es denn überhaupt sinnvoll, 3 muskelgruppen an einem tag zu trainieren???
-
 Zitat von Deutscher
ob es sinnvoll ist oder nicht sagt dir dann dein körper schon...im prinzip heißt es öfters große muskelgruppen insgesamt 8-10 sätze, kleine 4-6 sätze...falls es dir zu wenig vorkommt, mach die intensität hoch...
ich glaube nach 4-5 harten sätzen kniebeugen wirst kaum noch ohne hilfe zu den beincurls kommen ähm mit beincurls meinst aber schon das gerät wo du das gewicht hochdrückst oder? also da wo der vordere oberschenkel die arbeit macht
ähm wenn ich mir es so überlege kannst auch 12 sätze für beine machen, aber danach müsstest eh k.o. sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kranichstein
 Zitat von Deutscher
ob es sinnvoll ist oder nicht sagt dir dann dein körper schon...im prinzip heißt es öfters große muskelgruppen insgesamt 8-10 sätze, kleine 4-6 sätze...falls es dir zu wenig vorkommt, mach die intensität hoch...
ich glaube nach 4-5 harten sätzen kniebeugen wirst kaum noch ohne hilfe zu den beincurls kommen  ähm mit beincurls meinst aber schon das gerät wo du das gewicht hochdrückst oder? also da wo der vordere oberschenkel die arbeit macht
ähm wenn ich mir es so überlege kannst auch 12 sätze für beine machen, aber danach müsstest eh k.o. sein
sorry, aber zum teil bist du auf dem holz weg, wenn er 4-5 harte sätze durch hat, hat er für beine noch 3-4 übungen vor sich je 4-5 sätze. hängt natürlich stark von seinem tp ab, aber eine beinübung ist garnichts, erst recht was beinmuskulatur angeht.
-
na gut von mir aus...ich weiß von mir dass ich nach 4-5 sätzen KB total fertig bin dann gehe ich meist an eine maschine noch und mach dort weitere 4-5 sätze...danach zittern die beine eh so krass, dass es meiner meinung nach dann reicht...aber jedem das seine
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kranichstein
na gut von mir aus...ich weiß von mir dass ich nach 4-5 sätzen KB total fertig bin dann gehe ich meist an eine maschine noch und mach dort weitere 4-5 sätze...danach zittern die beine eh so krass, dass es meiner meinung nach dann reicht...aber jedem das seine
heheh, ich stelle es mir ziemlich witzig vor , das wird besser mit der zeit, was machst du für bein übungen?
deutscher ist denke ich bisschen länger dabei und paar übungen mehr für beine machen ihm sicher nichts aus.
-
ähm wie schon gesagt ich meine kniebeugen und dann meist beinpresse oder so...aber halt mit relativ hohen gewichten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kranichstein
ähm wie schon gesagt ich meine kniebeugen und dann meist beinpresse oder so...aber halt mit relativ hohen gewichten
gut und wo sind beinbeuger und waden? die müssen auch rein und schon bist du bei 4 übungen und das ist noch lange nicht alles. für dich reicht es aber fürs erste.
wenn du nach kb und beinpresse zu sehr verausgabt bist, ziehe die ersten 2 übungen (waden, beinbeugen) vor, danach kb und beinpresse. oder mache die 2 neuen übungen am nächsten trainingstag.
dennoch würde ich immer mit kb anfangen, danach beinpresse, beinbeuger, waden. mach es richtig und gewöhne dich an den schmerz, nach beinpresse kannst du eine kleine pause einlegen da ist es nicht schlimm, ruhe dich aus und weiter gehts mit den 2 neuen übungen.
am beine-tag würde ich an deiner stelle nichts mehr trainieren.