-
Ich muß ArnoldAnabo recht geben.Cutler wird mit Sicherheit dieses Jahr schwerer und besser antreten.Aber Ronni überlässt nichts dem Zufall,und wird schwerer,und genauso hart auf der Bühne stehen.
-
75-kg-Experte/in
Wenn Jay Ronnie verdrängen will, muss er sich jetzt langsam etwas einfallen lassen. Es sieht nicht so aus als gäbe es eine Wende.
Vielleicht gibts ne Überraschung? Jemand gewinnt mit dem man nie gerechtnet hat.
Sowie Ronnie bei seinem ersten Mr. O. Sonst war er immer in den hinteren Rängen und auf einmal ist er Mr. O.
We will see.
Greez
-
75-kg-Experte/in
für mich sind beide klar besser wie dennis
Begründe das doch mal!
Nachdem ich die letzten Pics von Dennis gesehen hab find ich nämlich nicht dass man das so stehen lassen kann.
Zumindest mit Cutler befindet Dennis sich zur Zeit meiner Meinung nach mindestens auf einem Level!
Dexter schätze ich momentan etwas stärker ein.
Gruß, Jackson
-
begründen hm..., nun zum ersten gehe ich nach meinen persönlichen gefallen und da liegen cutler und jackson einfach vorne, wobei ich sagen muss ich war nie ein fan von cutler.
dennis arbeitet mit chad und charles zusammen und wird sich sicher dieses jahr wieder (entscheident?) verbessern, dennnoch sieht cutler für mich in den entscheidenen posen besser aus.
pluspunkt hat dennis ganz klar bei seinen armen und schultern, seine mittelpartie und seine doppelbizeps von hinten,sowie von vorne sind für meinen geschmach klar schwächer wie die von cutler.