-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Amace
Bin in der gleichen Situation wie Varolv, habe mich ebenfalls für die Tabletten entschieden, da praktischer (kann ich auch auf Arbeit mit Traubensaft nehmen).
Habe die MULTIPOWER Pure Creatine Capsules im Auge. http://www.fitness-food24.de/product...products_id/24
Die gibt es in einem Laden bei mir um die Ecke...und recht günstig.
Empfehlenswert?Erfahrungen damit gemacht?
Danke
Gruß Simon
Eine frage am Tag musst 10 Tabs nehmen dann langt eine Dose für 10 Tage das ist aber ein teurer Spass
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TheCrime
 Zitat von Don Barzini
du weisst schon, dass nicht alle tabs Kre-Alkalyn Tabs sind, oder 
Echt, da gibts nochmal nen Unterschied???
Nee, weis ich!
Aber die normalen Tabs sind ebenfalls gegen Zerfall geschüzt, weil die Kapsel das Creatin abdichtet. Also hat man nicht den stress, dass man den Creatin-Getränk-Mix so schnell wie möglich trinken muss.
Auserdem geht nichts auf dem Weg bis zum Magen verlohren!
KreAlkalyn halte ich nur für eine neue Geldmacherei...es ist bestimmt nicht schlechter als Creatin, aber es kann einfach nicht besser sein als richtig angewendetes normales Creatin!
Wenn der Muskel mit Creatin gesättigt ist, bekommt man mit Kre-Alkalyn oder Monohydrat den gleichen Effekt!
http://www.krealkalyn.de
Das erste und einzige patentierte Kreatin, das sich in Flüssigkeit nicht in Kreatinin umwandelt (Kre-Alkalyn)
sollte das einzige sein das nicht zerfällt....
-
Ich hätte mal ne Frage bezüglich Creatin. Aufwärmphase ja oder nein? Wieviel soll ich am Tag nehmen? Auf der Verpackung steht 2*5g täglich.
-
Wär cool wenn Valrovs und meine Frage noch beantwortet würden ("MULTIPOWER Creatine Kapseln ok?").
@ -x30n-: Einfach im Forum suchen, gibt's schon 1000 Antworten zu.
Muchas gracias,
Simon aus Berlin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Don Barzini
 Zitat von TheCrime
 Zitat von Don Barzini
du weisst schon, dass nicht alle tabs Kre-Alkalyn Tabs sind, oder 
Echt, da gibts nochmal nen Unterschied???
Nee, weis ich!
Aber die normalen Tabs sind ebenfalls gegen Zerfall geschüzt, weil die Kapsel das Creatin abdichtet. Also hat man nicht den stress, dass man den Creatin-Getränk-Mix so schnell wie möglich trinken muss.
Auserdem geht nichts auf dem Weg bis zum Magen verlohren!
KreAlkalyn halte ich nur für eine neue Geldmacherei...es ist bestimmt nicht schlechter als Creatin, aber es kann einfach nicht besser sein als richtig angewendetes normales Creatin!
Wenn der Muskel mit Creatin gesättigt ist, bekommt man mit Kre-Alkalyn oder Monohydrat den gleichen Effekt!
http://www.krealkalyn.de
Das erste und einzige patentierte Kreatin, das sich in Flüssigkeit nicht in Kreatinin umwandelt (Kre-Alkalyn)
sollte das einzige sein das nicht zerfällt....
KreAlkalyn kannst du laut Hersteller ins Getränk geben, 2Std stehen lassen und dann trinken ohne das alles zu Creatinin umgewandelt ist.
Is ne klasse Sache, nur meiner Meinung nach total unnötig.
Wenn man die Cap's nimmt, kommen sie dank der Kapsel ohne Umwandlung in den Magen...sie kommen ja auch nicht mit Flüssigkeit in Berührung!
Erst im Magen löst sich die Kapsel und das Creatin wird aufgenommen...in diesem Moment beginnt natürlich auch die Umwandlung. Da die Zeit, die für die Umwandlung zur Verfügung steht nur sehr gering ist, wandelt sich auch nur sehr wenig um!
Auserdem würde ich nicht alles glauben was auf einer Seite von Kre-Alkalyn steht...die ist alles andere als unabhängig!
...und wenn sie ihr Produkt nicht etwas schönreden würde, würde es keiner kaufen.
Die Multipower Cap's kannst du nehmen...ich finde die Olimp aber besser, weil sie höher dosiert sind und die Quali genau so gut ist (sind aber eventuell etwas teurer)!