-
 Zitat von Floschi
Ich verstehe nicht wie jmd soviel Eiklar essen muss, es gibt doch soviele andere auch sehr fettarme Proteinquellen...
Ich komme mit gerade mal 2 ganzen Eiern am Tag ohne Probs auf 350-400g EW am Tag...davon sind 30g Proteinpulver und der Rest Quark, Thunfisch, Fleisch, Fisch, etc...
Von MÜSSEN kann keine Rede sein->ich esse Eiklar(selbstverständlich auch andere Proteinquellen wie Fisch, Pute, Quark usw.) nunmal einfach gerne und es bietet viele Zubereitungsmöglichkeiten !
-
Wie schmeckt das Flüssigzeug eigentlich?
-
Men`s Health Abonnent
Wie Ei ohne Eigelb?
-
 Zitat von Kunibert der kleine
Wie Ei ohne Eigelb? 
, wie geil die frage überhaupt.
wie schmeckt eigentlichein butterbrot ohne butter?
-
Eiklar im Tetrapak billiger als das Eigelb wegzuwerfen, ich zahl für nen Liter 1,60 oder so.
Aber meiner Meinung nach schmeckt es nicht besonders, vor allem stinkt es...
Wenn du nicht in den Großhandel kannst, frag einfach deinen Bäcker, der wird dir bestimmt gerne was verkaufen.
-
Danke für die ganzen antworten.
Ich hab einen freund der hat eine karte für Scharper oder so.
muss mit ihm mal schauen gehen ob es da gibt.
wegen dem geschmack einfach ein wenig würzen
-
es schmeckt auch gewürzt anders als frisches Eiklar, wurde ja halt auch behandelt...aber essen kann mans.
-
Ich hab mich gestern gleich drum gekümmert und hab jetzt eins gefunden. da kostet der liter für mich 1,50 und das ist ein echt guter preis.
jetzt versuche ich es mal wie es so schmeckt. dann melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
-
Ich glaube, bei vielen ist nicht mal unbedingt der Preisunterschied wichtig, eher das "lästige" Trennen von Eiklar und Dotter. Habe das mal mit einem Trichter probiert, funzt nicht wirklich gut.
Ansonsten, hat jemand Erfahrung mit sowas hier und wenn ja welche ??? :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...994380-3366926
Ansonsten wäre es noch eine Idee, sich eben mal 15-20 Minuten hinzusetzen und als Vorrat für ein halbe Woche gleich 3 oder 4 Packungen Eier "manuell" zu trennen und diese dann in einem verschließbaren Tupperware-Behälter im Kühlschrank aufzubewahren. Macht das Sinn?
Grüsse-Terry