-
hi,
habe mir die Seiten durchgelesen, endlich mal eine wissenschaftliche Erklärung von dem, was ich schon seit Jahren im freundeskreis predige.
Super Seite, super Tipp,
danke!
-
hehe bin im moment auch im ersten cluster zugebombt mit grundübungen
MP
KB
KH
Klimmis
Rudern
nebenher noch waden + bi/tri
programm ist schon mörderisch bei 50 % des 5er RM`s, mal schauen wie`s mir so nach den sommerferien geht, achja das fett sollte eigentlich schmelzen hoff ick
-
also das problem kenne ich auch *g* - ichhabe auch bissl was an rettungsring aber was solls - got sei dank hab ich oben eine vernünftige breite. Laufen und weitere kardio aktivitäten sind bei der geringen muskelmasse die du anscheinend besitzt ZU VERGESSEN - sonst verlierst auch die du jetzt hast zusammen mit dem fett. Ich würde eher sagen bissl beachten wie oft und wann du ißt. Also schau daß du mindestens 4-5 mal pro tag ißt - das beschleunigt den stoffwechsel, nach dem training auf jedem fall bissl mehr, zwischen essen und schlaffen solls mindestens 1-2 stunden geben; und, vor allem schau daß du muskeln aufbaust. Ich bin nur bissl überfragt wieviele kalorien sind pro tag in deinem Fall wert - nicht weniger als 2000-2500 auf jedem fall sonst stirbt dein stoffwechsel wieder und die muckies werden mit dem fett schmelzen. Viel eiweiss ist ein muss, kohlenhydrate auch, das fett soll nur in geringen mengen vorkommen. Als kardio würde ich rudern (rudergerät) empfehlen - wenn überhaupt kardio notwendig ist da das rudern "kraft und kardio" ist. Und schau daß du nicht über 60 min pro tag trainierst - dafür aber hart! Steige immer die gewichte an wenn du glaubst daß du die übung auch mit mehr gewicht richtig ausführen kannst - das stimuliert den muskelwachstum. Und zum schluss - ohne genug schlaff ist das ganze zu vergessen. Ich hoffe daß das dir helfen kann - glück auf!
-
und wie ist das ganze wenn man 2-3 mal die woche was raucht??? (ihr wisst schon was ich meine)
schadet das dem training sehr????
-
schaden is relativ würd ich sagen... das problem liegt hierbei glaub ich an dem heisshunger den du auf das zeug bekommst -> zuviele kalorien. hab auch irgendwo mal gelesen (bitte straft mich lügen wenns nicht stimmt) das durch den regelmässigen gras-konsum die testosteron-produktion sinkt, was nicht nur impotenz sondern auch verringertes muskelwachstum zur folge hat.
am besten googln...
mfg
f
-
jo, und titten können auch wachsen - kein schmäh!
-
wenn du abnehemn willst verschwende deine zeit nicht im fs!
kündige und kauf dir von dem geld ein paar gute assics und benutz die mal 3 mal die woche!
ahh, denke noch daran wer ******* frist sieht auch so aus!
Gruß