-
Sicher kann ich dir das nicht sagen, Snakefreak. Aber ich gehe immer über einen Button im Programm "Ins Forum gehen" in das Forum und wenn ich über die Website den Link aufrufen will, geht es gar nicht. Außerdem weiß ich nicht, welches Login und Password ich auf der Webseite eintragen muss
-
Ich habe noch mal nachgesehen. Das Forum ist auf
bodybuilding-fitness.de Beim einloggen steht dann:
Nur registrierte Teilnehmer können dies Forum betreten.
Bitte logge Dich sich ein oder klicke -hier- um sich bei MAXPUMP zu registrieren!
Man klickt dann auf -hier- und wenn man dann einen Benutzernamen eingibt und eine Email-Adresse bekommt man das Password zugesendet.
Oder ist das nicht das Forum, dass ihr mein?
Mfg
-
Habe mich mal testweise angemeldet zum Vergleich. Und nein, das ist nicht das XStream Forum, das ich meinte. Dort gehts wohl eher allgemein um HIT-Programme und nicht um das Programm speziell
-
Sorry, ich dachte ich kann helfen...
Naja, dann wird es ja wahrscheinlich stimmen, dass du erst das Programm kaufen musst und dann mitreden darfst. Zu seiner Verkaufsstrategie würde es auf jedenfall passen.
Mfg
-
habe grade eine mail bekommen nachdem ich mir das gratis buch runtergeladen habe:
"........Mehr verrate ich nicht. Mit X-Stream wenden Sie alle geheimen "muscle booster Techniken" automatisch zur richtigen Zeit an. Sehen Sie - wenn Sie sobald wie möglich Ihren Traumkörper erreichen wollen verstehen Sie wie wichtig es ist jede verfügbare Technik zu benutzen. Wenn Sie MEHR Muskeln aufbauen wollen - SCHNELLER als jeder andere nur träumen könnte...dann ist das Ihre Chance. Wirklich ernsthafte Fitnesssportler und Bodybuilder stehen nicht rum und warten auf Gelegenheiten wie diese - Sie sind sofort dabei.
Mit sportlichen Grüssen
Oliver Wolter
P.S. Bevor ich es noch komplett vergesse - Sie finden X-Stream unter der Adresse http://www.maxpump.com/ "
vorallem der letzte satz ist doch der hammer. 
nee ich glaub jetzt mal garnix mehr was dieses programm angeht. war aber eh klar.
-
Genau so ging mir das auch, als ich das gelesen hatte. Musste auch erstmal über diese Verkaufsstrategie lächeln...
Und wie man sieht warten wir hier wohl auch vergeblich auf jemanden, der mit diesem Programm wirklich viel erreicht hat...
Mfg
-
Seine Verkaufsstrategien lassen ihn auf jeden Fall als raffgierig erscheinen. Er hat ja auch ein zweites Programm entwickelt, namens PSP (PerfectSixPack). Das ist halt zur Fettreduktion gedacht und sagt einem, wann man wieviel laufen muss usw...kostet "natürlich" auch nochmal gut extra Kohle.
Muss halt jeder wissen, was er investieren will. Das versprochene Wunderprogramm gibt es natürlich nicht, das war mir auch klar. Mir ging es ja um Anderes, wie ich ja schon sagte und diesen Zweck erfüllt das Programm, weil ich mir sicher bin, dass mit den Vorgaben härter und effektiver trainiere als ohne diese Unterstützung. Im Grunde muss ja jeder das gleiche machen: hart trainieren und gut ernähren. Und daran führt kein Weg, ob mit oder ohne Xstream, dran vorbei. Wenn man selbst gut weiß, was man trainieren muss und wieviel man wann essen sollte, der kann sich die Euronen locker sparen.
-
Mann muss das Programm nicht kaufen:
Nemmt einfach den koostenlosen 3 wöchigen Probeplan und ändert die Übungen nach 3Wochen. Der Split ist immer gleich...
Bsp.
Brust:
1.Grundübungen 60positiv 60 negativ bsp. Bankdrücken/Dips...
2. Isolierte Übung 4-6wdh -30% -30% -15sek halten Butterfly...
3.Isoliert Übung für den Triceps wie 2
auf www.exrx.net seht ihr welche Übungen Auxiliarx(isoliert)oder Compound(Grundübung) sind.
Mann muss den Plan alle drei Wochen ändern da das zentral nerven system sonst zu ermüdet ist.
-
habe die entstehungsgeschichte von warp,x,hit blah.. mitbekommen. der hr. wolter und sein fahrrad-fahrender kollege haben vor einigen jahren auf einmal in diversen foren damit angefangen.
damals war ich mod in einem forum. ich hab hit ausprobiert und es hat mir gar nichts gebracht und diese meinung habe ich auch als mod kundgetan. hr. wolter und vorallem sein kollege kamen daraufhin ziemlich agressiv um die ecke und brachten erfolgsberichte von probanten, bücherweise wissenschaftliche faktenbelegung etc. .
irgendwann habe ich mich dann mal gefragt, warum die herren eigentlich so viel zeit damit verbrachten anhänger zu sammeln.
dann kam die software und dann fiel es mir wie schuppen aus den haaren .
ich habe übrigends live noch nie jemanden gesehen, dem hit, warp blah.. was gebracht hat. ich meine damit ICH habe es nicht gesehen bei leuten, die es ausprobiert hatten und die schon einige zeit kannte. sber einige leute waren damals so gehirngewaschen, dass sie es sich selber einbildeten und absolut drauf standen ohne wenn und aber.
und was sagt uns das ? werbung funktioniert.
-
ihc hab mir dasprogramm mal einfach runtergeladen aus langeweile...
dann isntalliert, man wurde aufgefordert sihc zu registrieren, und dann den key den man durch die registration erhalten hat dort einzugeben.
ihc hab nen wahllosen key eingegeben, und kam weiter.
ich sollte bei verschiedenen übungen mein max gewicht eingeben dann wurde mir ein trainingsplan erstellt.
Ich benutze das programm aber nicht weil ich es ehrlich gesagt net 100% verstanden habe (hatte auch keine Lust mich damit auseinanderzusetzen)
und ihc habe keien ahnung ob das jetzt nur ne probeversion war....
kam mir alles ziemlich komisch vor -.-