-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Don Barzini
 Zitat von !!Mitch
ketostix bringen allerdings nix wenn du ein vitaminpräparat z ud ir nimmst!!!! sogar ein bluttest hat bei mir normal insulinwerte ergeben! trotz allem hat der fettverlust nich lange auf sich warten lassen!
wieso denn dat? soll man am besten keine vitamin präparate nehmen?
wie siehst mit zink aus?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bulkolly
Gibt noch ne andere Methode (ist kein Witz !!!).
Meine Freundin erkennt es am geschmack vom Sperma. Das schmeckt (vielleicht durch die Ketokörper ??) angeblich deutlich andes, wenn ich auf Low Carb bin. (Aus verständlichen Gründen kann ich jetzt nicht sagen, ob das wirklich so ist)
LÜG DOCH NICHT!!!
-
 Zitat von ElPulpo
 Zitat von bulkolly
Gibt noch ne andere Methode (ist kein Witz !!!).
Meine Freundin erkennt es am geschmack vom Sperma. Das schmeckt (vielleicht durch die Ketokörper ??) angeblich deutlich andes, wenn ich auf Low Carb bin. (Aus verständlichen Gründen kann ich jetzt nicht sagen, ob das wirklich so ist)
LÜG DOCH NICHT!!! 
Geh mal ins lowcarbfoum. Da gibts einen 4 oder 5 seitigen Thread über die Veränderung des Spermageschmacks bei Keto (wobei die meisten Frauen den Geschmack dann als unangenehm empfinden)
-
 Zitat von bulkolly
 Zitat von Flori170482
 Zitat von jimmy.klitschi
... am Mund- und Körpergestank.
bleibt bei mir zum glück aus.
geht mir genauso
unsinn... allein schon durch die erhöhte eiweissaufnahme passiert das...
die bakterien im mund, die diesen schlechten geruch auslösen, ernähren sich von den eiweissresten im mund...somit sind es mehr als gewöhnlich etc. bla bla ...
-
Sorry, da bist Du falsch informiert. Der Keto Mundgeruch muß nicht auftreten und hat auch nicht direkt was mit dem Eiweiß zu tun, sonst hättest Du diesen Mungeruch auch bei eiweißreicher Mischkost.
-
naja habt ihr nicht ungefähr 1 h nach nem EW shake nen ekligen geschmack im mund? (vorrausgesetzt ihr habt seitdem nichts anderes gegessen)
In der keto ernährst du dich quasi nur von EW und bei "normaler mischkost" ist du auch brot o.ä. dabei, welches quasi als "zahnbürste" für die zunge gilt 
kann sein das ich falsch informiert bin, jedoch schienen mir diese informationen plausibel nachdem ich sie mit meinen eigenen erfahrungen verglichen habe
-
Der Keto Breath ist was anderes und kommt von den Ketkörpern, die über haut und Atem mit ausgeschieden werden.