-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von Angulus
ich find 's gut. was ist daran schlecht?
Würd ich auch gerne mal wissen, hab mir 8 Kilo bei eBay geordert. 
da will 's aber einer wissen!
-
 Zitat von Angulus
da will 's aber einer wissen! 
Hehe.
Naja ich bestell lieber mehr als weniger.
Wenn man viel zu tun hat etc. ist es für mich nicht einfach 250-300g Protein zu mir zu nehmen, deswegen Mehrkomponentenprotein, Hansa ist im Vergleich zu den Anderen doch ok.
-
75-kg-Experte/in
ich fands auch ok und vorallem superlecker (hab mir mal nen 4kilo-farbeimer geholt für 50 euro) schocko in warmen wasser -> ein traum. aber ich hol mir in zukunft erstmal nur noch das professional von SU
-
@DoGGFlExX
da fällt mir gerade ein. vor nicht all zu langer zeit habe ich mir selber 2 mal 4 kg geholt. als ich die 8 kg gelesen habe hörte es sich so viel an.
altzheimer lässt grüßen
@ElPulpo
schoko mag ich auch, aber ich find vanille noch besser. bin einfach ein vanille-fetischist.
-
 Zitat von Angulus
@DoGGFlExX
da fällt mir gerade ein. vor nicht all zu langer zeit habe ich mir selber 2 mal 4 kg geholt. als ich die 8 kg gelesen habe hörte es sich so viel an.
altzheimer lässt grüßen
Ach was, bist doch noch jung. 
Ich hab mir 4Kilo Weiße Schokolade und 4 Kilo Kirsch-Banane bestellt.
Mal schauen.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Ach was, bist doch noch jung. 
Ich hab mir 4Kilo Weiße Schokolade und 4 Kilo Kirsch-Banane bestellt.
Mal schauen. 
ich mag beide sorten, aber generell hole ich mir immer schoko und vanille. da kann man meistens nichts falsch machen. besonders weil ich mir gerne einen schoko-vanille-shake mache.
kirsch-banane ist "geschmackssache".
-
 Zitat von Angulus
ich mag beide sorten, aber generell hole ich mir immer schoko und vanille. da kann man meistens nichts falsch machen. besonders weil ich mir gerne einen schoko-vanille-shake mache.
kirsch-banane ist "geschmackssache".
Ich werde berichten.
-
ok
-
75-kg-Experte/in
Hab mir heute auf der Fibo das Super Whey Protein 80 von Perfect Nutrition geholt. 4kg Eimer für 43 Euro.
Auswahl gibts da ohne Ende...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Angulus
@DoGGFlExX
altzheimer lässt grüßen
@ElPulpo
schoko mag ich auch, aber ich find vanille noch besser. bin einfach ein vanille-fetischist.
mein erstes whey (habs mir überteuert im studio andrehen lassen, 28€ für 750gr) war vanille und davon habe ich brechreiz bekommen zugegeben, es könnte auch an multipower gelegen haben ^^ (war damals halt neuling )