-
das war auch net so gemeint das es weniger bringt
glaube eh das mein volumen plan stinkt
nur leider hab ich net soo die große ahnung
macht er einfach von den übungen überall nur 3 wdh. aber auch so das er gerade mal 3 wdh. schafft ? oder 3 sätze ?
-
-
3 schwere sätze, beim bankdrücken sogar höchsten 3x 6wdh, und es klappt wunderbar ist wirklich so, seitdem ich GK mache baue ich stetig auf und nehme Gewicht zu, diese Erfahrung hab ich bei nem Split nie gemacht (wahrscheinlich weil ich nie die nötige Intensität hatte um nen Muskel für 6 Tage zu plätten).
und von wegen definition: bin noch lang nicht im bereich um mir um definition sorgen zu machen. will erstmal im hemd breit aussehen anstatt das man ohne hemd vielleicht nen sixpack und mickrige schultern sieht
-
3 Sätze sind mir zuwenig lieber geclustert auf 40-50wdh so ca 5-7 Sets pro Übung je nach Clustergröße.
jt
-
So sieht mein Montagsplan aus:
4 Sätze Sit Ups
4 Sätze Bankdrücken
4 Sätze Freie Dips
4 Sätze Klimmzüge
4 Sätze Bizep Kurzhantel
4 Sätze Langhantel Nackendrücken
4 Sätze Kniebeugen
4 Sätze Wadenheber
Und das ganze halt mit 8-12 Wiederholungen.Am nächsten Trainingstag mache ich dann halt andere Übungen z.b Schrägbank,Rudern etc.
Und das soll zu wenig sein,dachte eher das es zuviel ist.
Mfg Thrasher
-
 Zitat von n00b
3 schwere sätze, beim bankdrücken sogar höchsten 3x 6wdh, und es klappt wunderbar  ist wirklich so, seitdem ich GK mache baue ich stetig auf und nehme Gewicht zu, diese Erfahrung hab ich bei nem Split nie gemacht (wahrscheinlich weil ich nie die nötige Intensität hatte um nen Muskel für 6 Tage zu plätten).
und von wegen definition: bin noch lang nicht im bereich um mir um definition sorgen zu machen. will erstmal im hemd breit aussehen anstatt das man ohne hemd vielleicht nen sixpack und mickrige schultern sieht 
wie lange rainierst du jetzt schon so?
-
das was man unter trainieren versteht: 7 Monate. Hantelnschwingen tu ich seit 2 Jahren.
@ trasher: 32 sätze in einer einheit??????
-
Ja,genau.Findest du das zuviel?
-
ja, finde ich. und ich frag mich wie lang diese trainingseinheit dauern soll
-
Mit 90sec. pause zwischen den Sätzen bin ich in anderthalb Stunden durch.Wie ich das Split-Training gemacht habe hatte ich pro Muskelgruppe auch drei-vier Übungen mit 4 Sätzen.Da mach ich jetzt eigentlich weniger als vorher.