-
 Zitat von schorsch81
Letzten Freitag gabs beim Media Markt von Trekstor nen i.Beat fun mit 512MB Speicher für 39€. Hab aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Hab mir das Teil geholt und bin eigentlich auch recht zufrieden mit.
Klingt ganz gut. Wie ist die Tonqualität/Lautstärke? Sieht der Player nach was aus?
@John S.: Hab keine Lust auf das Drumherum bei Ebay (Anmeldung, Lieferung, Überweisung, etc.). Lieber in den Laden, anschauen und bar auf die Hand. 
@all: Danke auch für eure Tipps.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schorsch81
Letzten Freitag gabs beim Media Markt von Trekstor nen i.Beat fun mit 512MB Speicher für 39€. Hab aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
dito habden mit 256 mb reicht voll
-
 Zitat von Ronnt
 Zitat von schorsch81
dito habden mit 256 mb reicht voll
Hm, rein rechnerisch müssten ja mindestens 50 Lieder drauf gehn. Ist dem so?
-
Men`s Health Abonnent
Kein Plan kommt auch auf das Format an.Ich hab so 25 drauf und das reicht soch locker fürs training. Rammstein "Sonne" Repeat Scooter "Fire" Repeat.
-
Re: Mp3-Player 256/512MB bei Media Markt
 Zitat von maranatha
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen guten Mp3-Player mit 256Mb oder 512Mb. Da ich morgen bei Media Markt und Saturn vorbeikomme, wäre ich für einen Tipp betreffs der dort käuflichen Geräte dankbar. Der Preis sollte unter 60 Euro liegen.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke!
trackstor oder wie die heissen. 512mb für 40euro.liegen regelmässig in der wühlkiste bei mediamarkt.nachteil:kein "richtiger" usb-anschluss,also über kabel. beleuchtung war sofort im eimer.ansonsten spielt dat teil auch blos die mucke ab wie jedes andere auch.
-
Wie sieht´s denn eigentlich mit Ladegeräten für die Steckdose aus?
-
Men`s Health Abonnent