-
Sportstudent/in
 Zitat von Pulle
Alles träumer hier oder wie erstens is der Typ bei seinem Kf nicht gerade a magersüchtling !!!!! der hat scho ganz ordentliche Arme und dann schreiben bei eiserner Ernährung in 1-2 Jahren ohne stoff da kann i ja nur lachen wenn du das in 1-2 jahren ohne stoff schaffst bist du ja dann in 5 Jahren der nächste mister o wenn du stoffst
dito
-
Sportstudent/in
Ohne "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 1-2 Jahre, je nach derzeitigem Stand
Mit "Hilfe" und mit eiserner Diszipiln in Sachen Ernährung und Training: 6-12 Monate, je nach derzeitigem Stand
sowas ist ganz einfach kompletter bloedsinn. Gerade wenn mans so allgemein schreibt.
In einem jahr moeglich hab ich geschrieben. dies gilt fuer ein Genetisches wunderkind das noch ordentlich mit der chemischen keule nachhilft.
Fuer den normalo duerfte so ein koerper selbst mit stoff ein paar jaehrchen an zeit kosten und fuer den genetisch benachteiligten ist es schon fast aussichtslos so jemals auszusehen.
Wuerde sagen eine solche form ist fuer den durschnittsmenschen in etwa das natural zu erreichende limit, welches man nach jahrelangem eisernen training und super ernaerung erreichen kann
-
man müsste die größe wissen, denn wenn er nur 160groß ist wiegt er vielleicht 65 kilo und dann ist es nurnoch eine frage der symetrie
-
wie.. das soll schon das naturale limit sein?
..na doll! mir wurde grad jegliche hoffnung genommen *grml*
-
 Zitat von Runsky
Sagt wer?
-
Sportstudent/in
sagt der Realist.
Mehr wird fuer den durschnittlichen Pumper ohne stoff nicht drin sein.
Koennts euch ja selbst ausrechnen:
Wieviele leute kennt ihr die trainieren?
Wieviele leute kennt ihr die natural so gut aus sehen oder besser?
das ist schon ein verschwindend kleiner Prozent satz.
Also ich persoenlich kenne niemanden im RL der natural so gut oder besser aussieht.
-
 Zitat von VeniceBeach
Also ich persoenlich kenne niemanden im RL der natural so gut oder besser aussieht.
Und das beurteilst du anhand eines verschwommenen Handy-Bildes?
-
 Zitat von Runsky
..na doll! mir wurde grad jegliche hoffnung genommen *grml*
Du drückst bei 36er Ärmchen 115kg...respekt!
-
er wäre auf jeden fall am oberen natural ende anzusiedeln. wobei es auch sehr viele stoffer gibt, die in ihrem leben schon mindestens nen liter gespritzt haben und niemals so aussehen werden.
-
BB-Schwergewicht
Wie ich solche Threads liebe...