-
was willst du denn jetzt definieren?
wenn du wirklich muckis haben möchtest dann achte auf deine ernährung und fress was das zeugs hält 
wenn dann vlt. 10-15 kg mehr drauf hast kannst evtl. mal ne defiphase einlegen wenn du es nötig haben solltest.
zum thema cardio:
wenn du 4 mal die woche fussball spielst und dort richtig gas gibst wirst eh kein extra cardio grossartig nötig haben und zudem wirst eh schwerer fett ansetzen als andere.
viel erfolg mim essen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von new-style16
mhm danke für die antworten aber ich muss sagen ich definieren von dne 6 monaten auch schon 1 aber ich fange jetzt wieder mit muskelaufbau an meint ihr bis nächstes jahr könnt man alles gut sehen bei mir würde eventuel nächstes jahr so im april noch mal ephedrine zu mir nehmen oder so
und zu meinen training :
ich trainiere 4 mal die woche im fitnesstudio
und 4 mal die woche fußball
Geh auf Masse, keine Defi!!! Defi kannst du frühstens in einem Jahr machen.
Und laß die Finger von so Sachen wie Ephe...
Und ja, in einem Jahr kann man einiges erreichen!
-
Siehst nicht gerade wie ein Spargeltarzan aus, will heißen du hättest eigentlich die Anlagen gut auseinander zugehn.
Allerdings sieht man nicht wirklich was du in immerhin 6 Monaten gemacht hast...
Les dich mal hier im Forum ein, was Training + Ernährung + Freizeitgestaltung(gerade in deinem Alter war ich auch 2-3x die Woche am Saufen) betrifft.
Dann wird das auch was, denn bis jetzt musst du irgendwas grundlegend falsch gemacht haben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von new-style16
mhm danke für die antworten aber ich muss sagen ich definieren von dne 6 monaten auch schon 1
 Zitat von new-style16
würde eventuel nächstes jahr so im april noch mal ephedrine zu mir nehmen oder so
-
tja ich würd die ohrringe rausnehmen.das is glaube nen guter anfang.
aba ma im ernst.was willst du mit ephe???
-
Sportstudent/in
die ohrringe und das DG käppi...
ontopic: vergiss deine defi und ephedrin pläne und trainier hart weiter.
für deine gewünschte V - Form solltest du deinen lat trainieren und auf die ernährung achten dann geht auch dein bäuchlein weg!
poste uns doch mal deinen tp, wer weiß wie du trainierst...
-
danke was für eine ernährung würdet ihr mir raten und wieviele sätze und wiederholungen beim muskelaufbau?ich will so wenig fett wie möglich an mir haben
-
Offtopic: So sehen die Leute bei mir im Studio aus, die während sie sich smsschreibender Weise die Eier kraulen, sich selbtverliebt im Spiegel anschauen und 3 Geräte gleichzeitig blockieren, nichts für ungut ... (Stichwort: D&G Kappe und die Ohrringe)
Ontopic: Man sieht auf jeden fall, dass du Sport machst und ich denke du hast auch die Anlange bei guter Ernährung und gutem Training gut was zu erreichen, immer fleißig essen und trainieren, dann wird das was.
-
viel eiweiss, viel KH und essentielle Fettsäuren.
-
 Zitat von new-style16
danke was für eine ernährung würdet ihr mir raten und wieviele sätze und wiederholungen beim muskelaufbau?ich will so wenig fett wie möglich an mir haben
Schau mal unter Ernährungspläne da findest so einiges! Aber auch allgemein findest hier im Forum alles was du wissen musst zum thema ernährung... 
Würd mich bei den wiederholungen nicht festlegen an deiner stelle... bleib am anfang einfach so im bereich 8-12 und mach ab und zu mal nen paar mehr mit etwas leichterem gewicht! darüber streiten sich aber die geister und jeder kasper will es besser wissen was besser funktioniert etc. etc. usw.... musst du für dich selber herausfinden was am besten funktioniert!!
wenn du definiert aussehen willst, musst du eine "diät" machen, bspw. LOW CARB (kolenhydratarm) und darauf achten, dass du genug eiweiss zu dir nimmst als schutz vor muskelABbau. finde aber persönlich, dass die sache mit diät und muskelverlust oft zu hochgespielt wird, da man bei einer stunde cardio o.ä. nicht wirklich merkbar muskelmasse verliert ( gut eingestellte ernährung vorrausgesetzt), das bekommt man erst als ausdauersportler (marathonläufer 4 std. etc) zu spüren! aber da du noch nicht all zu viel muskeln zum definieren hast, würde ich davon ERSTMAL abraten... halbes jahr aufwärts und dann evtl. !!
also, viel erfolg!