-
60-kg-Experte/in
Wenn man da nach geht kann man nichts mehr essen: Fisch ist voller Schwermetalle, Rind mit BSE, Geflügel mit H5N1, Schwein mit der Schweinepest, Wurst aus Gammelfleisch,alles zusammen noch ordentlich mit Antibiotika voll, Bodenfrüchte sind dan Tschernobel verstrahlt über ganz Europer, der Mais ist genetisch verändert, Wasser aus dem Hahn ist Östrogen verseucht, ach und vor die Tür geht auch nicht wegen dem Ozonloch, Zuhause geht auch nicht da Aspest in den Wände.....etc.etc.etc
Nimms locker, du kannst es nicht ändern....so nun mein Abendbrot Quark mit Milch...Mahlzeit -Mir schmeckts-
P.S. aufhören zusaufen und rauchen soll schon helfen länger zu leben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Re: Milch ist schädlich!
 Zitat von MäcBain
jetzt kams selbst im Fernsehen
Interessant, wie leicht dir anscheinend imponiert werden kann.
(Kellerassi? )
-
milch ist gesund und basta. das wusste man damals schon........
-
Sportstudent/in
Trinke täglich 2-3 Liter und ich könnte nie im Leben drauf verzichten also streu dein Propaganda wisch woanders
-
Discopumper/in
Alles ist schädlich, sogar mineralwasser, hängt von der dosierung ab.
Dein körper braucht sogar arsen, wie schon gesagt, die menge macht's.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dutchie
Dein körper braucht sogar arsen, wie schon gesagt, die menge macht's.
Das halte ich allerdings für ein Gerücht... nur weil eine von vielen Arbeitsgruppen mit arsendepletierten Ratten Wachstumsstörungen feststellt, ist das noch kein Beweis 
Mmmmh, Mineralwasser
-
arsen is ein spurenelement und als solches essentiell nur die menge machts wie schon wer gesagt hat....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MäcBain
Milch soll Prostatakrebs auslösen können oder beschleunigen.
Ich dachte immer das gilt für uns nicht, scheinbar doch. Ich dachte in den USA sind die Kühe eben anders....
-
 Zitat von mayorW
Wenn man da nach geht kann man nichts mehr essen: Fisch ist voller Schwermetalle, Rind mit BSE, Geflügel mit H5N1, Schwein mit der Schweinepest, Wurst aus Gammelfleisch,alles zusammen noch ordentlich mit Antibiotika voll, Bodenfrüchte sind dan Tschernobel verstrahlt über ganz Europer, der Mais ist genetisch verändert, Wasser aus dem Hahn ist Östrogen verseucht, ach und vor die Tür geht auch nicht wegen dem Ozonloch, Zuhause geht auch nicht da Aspest in den Wände.....etc.etc.etc
Nimms locker, du kannst es nicht ändern....so nun mein Abendbrot Quark mit Milch...Mahlzeit -Mir schmeckts-
P.S. aufhören zusaufen und rauchen soll schon helfen länger zu leben
Sehr schön zusammengefasst. Oft sind diese Studien zu einseitig. Rauchten diese Testpersonen? Arbeitsumfeld? Trieben sie Sport? Wenn ja welchen? Aßen sie viel Obst und Gemüse oder nicht?
Wenn man die Hintergründe kennt, fragt man sich doch, warum wir nicht alle tot umfallen. Die Erklärung: Auch in der Natur kommen viele Gifte natürlich vor. Zum Beispiel Dioxin, entsteht bei Verbrennung. Uran ist in einigen Mineralwässern. Dazu die ganzen Pflanzengifte, Schimmelpilze, Radioaktive Strahlung aus dem All, etc. Die Natur hat sich angepasst und so verfügen fast alle Organismen über leistungsstarke Entgiftungsmechanismen, ergo man verträgt mehr als man denkt. Wichtig ist glaube ich Obst und Gemüse, ein natürliches Vitamin C Präparat, OPC- oder Melatoninsupplementierung. Alles leistungsstarke Antioxidantien.
-
P.S. nochmal zu der Milchgeschichte. Auch ganz wichtig: Hatten die Testpersonen regelmäßig Sex? Regelmäßig die Leitungen durchspülen beugt dem Prostatakrebs auch vor.