-
Flex Leser
NITRIX hat bei relativ vielen Usern eine leicht blutdrucksenkende Wirkung. Wer schon einen niedrigen Blutdruck hat muß da aufpassen. Für Leute mit leicht erhöhten Blutdruck kann es wiederum genau das Richtige sein. Nitrix enthält halt keine "Booster" wie NOX-plode (in NOXplode sind aber teilweise Bestandteile mit ähnlicher Wirkung wie in Nitrix, Stichwort Gefäßerweiterung-Arginin, etc..., aber auch einige Booster welche wiederum einen blutdrucksteigernden Effekt haben, sodass die Auswirkung auf den Blutdruck nicht die gleiche wie bei Nitrix ist.
-
nehme nu nitrix seit 3 wochen, wie empfohlen 3*3tabs täglich ne auf leeren magem bzw ne halbe stunde vorm essen.... am anfang hat es mich auch platt gemacht oder sogar leicht benebelt.... aber ich bin von nitrix begeistert, der pump is massiv und bis jetzt hält es was es verspricht, werde noch die 360 packung zu ende nehmen und dann mein fazit posten.... einziger nachteil is der hohe preis...
-
Discopumper/in
so hab da mal ne frage!!
kann ich die nitrix tabletten vor dem einnehmen eigentlich in der mitte durchbrechen, weil ich tu mir mit den riesen dinger irgendwie beim schlucken so schwer. hab jedes mal das gefühl die würden im hals stecken bleiben^^
-
Discopumper/in
weiß keiner ne antwort auf meine frage?????
-
hungrig
 Zitat von chemiesuperfreak
so hab da mal ne frage!!
kann ich die nitrix tabletten vor dem einnehmen eigentlich in der mitte durchbrechen, weil ich tu mir mit den riesen dinger irgendwie beim schlucken so schwer. hab jedes mal das gefühl die würden im hals stecken bleiben^^
Probier´s aus, dann weißt du´s!
-
hat sonst noch wer erfahrungen mit nitrix??
kennt jemand sonst noch gute supplements für einen pump den man lange nach dem training halten kann?
-
was passier wen man nitrix vor dem 18 lebensjahr einnimd ??????????
-
BSN N.O. Explode. Einfach nur Geil. Gibt aber Leute die es nicht vertragen, übelkeit und so.
-
würded ihrs empfehlen zu nemen wen man auch unter 16 ist ?
-