-
50kg Bank bei 70kg und 1,80m???
Du kannst weder richtig beugen, noch heben noch drücken... 3x3 wird Dir nichts bringen! Ist nicht böse gemeint, nur realistisch.
Trainiere doch erst mal ganz klassisch um stärker zu werden... und mach Dir in 2-3 Jahren nochmal Gedanken. Jede Übung einmal die Woche... ein Monat 5x12 einen 5x10 einen 5x8 einen 5x6 dann wieder von vorn... das reicht vollkommen.
Gruss
-
Sportstudent/in
30.04.2006 18:55
--------------------------------------------------------------------------------
50kg Bank bei 70kg und 1,80m???
Du kannst weder richtig beugen, noch heben noch drücken... 3x3 wird Dir nichts bringen! Ist nicht böse gemeint, nur realistisch.
Trainiere doch erst mal ganz klassisch um stärker zu werden... und mach Dir in 2-3 Jahren nochmal Gedanken. Jede Übung einmal die Woche... ein Monat 5x12 einen 5x10 einen 5x8 einen 5x6 dann wieder von vorn... das reicht vollkommen.
da kann ich dir nur recht geben!!!!
-
Was meinst du damit? Bezieht sich deine Aussage auf die Technik oder auf die Kraft? Meine Technik ist eigentlich ziemlich gut, hab etwa mit 15 richtig angefangen zu trainieren. Hab nur wieder extrem abgebaut.
Daten meiner besten Zeit: 178cm, 78kg, 38,5 Oa, 105kg Bank, Kreuzh. 135kg, Kniebeuge weis ich net mehr, so um die 100 rum.
Erfahrung auf jeden Fall vorhanden, hab auch meinen Trainingsplan, mit dem ich gut zurechtkomme und gute Ergebnisse erzielt habe, nur wenn ich die ganzen verschiedenen Systeme hier lese, frage ich mich halt schon, ob ich irgendwas besser machen kann.
Man lernt ja nie aus.
-
Ich meine damit, dass Du in keiner Weise soweit bist davon zu profitieren. 4 Jahre Training, davon ne grosse Unterbrechung? Das klingt nicht nach viel. Dir fehlt meiner Meinung nach völllig die Substanz für ein effektives 3x3... Technik kann ich nicht beurteilen, nur wenn sie wirklich gut ist, kommen da andere Werte raus,bei 50kg auf der Bank muss die Technik ziemlich schlecht sein...
Ich würde mal ein jahr ein Ganzkörpertraining machen, mit Liegestützen, dips und Klimmzügen, Hochstrecksprünge etc...
Na, trainiere irgendwas... nur zieh es durch...
Gruss und viel Erfolg
-
Was meinst du damit? Bezieht sich deine Aussage auf die Technik oder auf die Kraft? Meine Technik ist eigentlich ziemlich gut, hab etwa mit 15 richtig angefangen zu trainieren. Hab nur wieder extrem abgebaut.
Daten meiner besten Zeit: 178cm, 78kg, 38,5 Oa, 105kg Bank, Kreuzh. 135kg, Kniebeuge weis ich net mehr, so um die 100 rum.
Erfahrung auf jeden Fall vorhanden, hab auch meinen Trainingsplan, mit dem ich gut zurechtkomme und gute Ergebnisse erzielt habe, nur wenn ich die ganzen verschiedenen Systeme hier lese, frage ich mich halt schon, ob ich irgendwas besser machen kann.
Man lernt ja nie aus.
-
@ RockyYoung hör auf die Jungs die wissen was sie sagen
meine auch dir fehlt noch die Substanz
-
 Zitat von RockyYoung
Man lernt ja nie aus.
Sollte dies so im Ganzen stimmen, müsstest du ja relativ zügig zu deinen Erfolgen/Daten gekommen sein, somit hätte sich deine Frage eigentlich erübrigt.