Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Devil24
    @Hulk

mit der S-Bahn bis OF-Ostbahnhof, dann Bus Richtung Bieber/Ostendplatz
    Von da sind´s zwei Min zu Fuß (nach dem Rimini fragen, kennt jeder in Bieber)

Gruß Devil
    @Devil24

Noch was welche Busstation ist es???

Discopumper/in
    War gestern im Peters Gym,es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe!

Richtig,nach Bodybuilding,Geräte die man braucht,es ist kein grosser Komplex,es ist schön Gemütlich!Also das würde mir reichen,

der Devil24 war auch da,habe leider mit ihm nicht sprechen können...aber er schaut in echt viellll besser aus...mit seinen 53cm Keulen!!!
    Aber hat ne angenehme Stimme...,ich fands ja cool,wie er versucht hat noch in sein Cabrio reinzukommen,hehehehe....noch grad so...

Der Peter,der besitzer ist auch ein sympatischer Mann,ganz locker cool drauf,und hat sich bemüht,jede frage die ich hatte zubeantworten!Also das Studio ist cool..echt mehr braucht ein Mann nicht

Und morgen gehe ich mit Mr.Sonnenstrand zum Kelsterbach und schaue es mir mal dort an,wie da sie es handhaben...aber jetzt kann ich schon sagen das ich ab Mo.entweder in Offenbach oder Kelsterbach trainiere!!!

mal schauen was morgen der Tag so bringt....

@devil24
    ich habe lange gebraucht,es zufinden,ich habe dort einige nach Remini gefagt,die kannten sich nicht aus,bin mind.30min rumgelaufen um es zufinden...aber man kann mit der S-bahn bis zum Biber fahren und dort ist es nur noch 10min weg bis zu euch...

Ich hatte gestern so den anschein,das du so geschaut hast,wer ist dieser komischer Vogel...hehhehe oder irre ich mich...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Hi hulk,

eine Konkurrenzveranstaltung soll das meinerseits nicht werden.

Generell finde ich es gut wenn man bestimmte "Dinge" wie Studioauswahl
    nicht überstürzt. Ich würde immer raten, "ruhig mal die Gegend abgrasen", evtl. sogar mehrmals "die Favoritenstudios" besuchen, und dafür lieber auch mal zusätzlich "Tagestraining" bezahlen.

Bis dann am Sonntag, 16:30 Uhr.

Haben dann bis 17.00 Uhr noch Zeit einen Kaffee zu trinken und ich kann dir vor dem Training auch mal die Studioräume (sind mehrere Trainingsbereiche, insgesamt 3 Tr-Räume, 1 Cardioraum, 2 Trainingsräume) zeigen.

Discopumper/in
    @Mr.Sonnenstrand,

ne das sehe ich genauso ,es ist doch jedem selbst überlassen,wo er hingeht,aber finde von dir auch klasse das du mir das angeboten hast,in deiner freien Zeit mir das Studio zuzeigen,und bei so einem Angebot sage ich halt nicht nein...und nehme es an!!!

Also 16:30 geht in Ordnung,...das ist kein Problem...was wirste da auch trainiere?

Ich freue mich schon auf morgen....

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Little Hulk

sorry, aber ich war schon stark am Unterzuckern und musste dringendst meine Kh Speicher auffüllen

Ich finde eigentlich, daß ich elegant wie eine Elfe in mein Post-Cabrio einsteige.
    Letztens bin ich gemeinsam mit Pit gefahren, das war schon lustig!

Gruß Devil

Discopumper/in
    Du und Pit?Boah,da hast du ja Tiefgelegtes Auto inklusive...das muss ich mir mal anschauen und mal ein Foto machen,das sind ja locker über 200kg Gewicht an Personen drinne...das macht deine Autoachse nicht mehr mit...

Und das mit gestern,ja kann man verstehen...dachte mir auch,das du jetzt an KH´s denkst....aber das nächste mal wird anders

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Hi Hulk,

bin eh in Mainz bis nachmittags zu Besuch, und mache dann "sogut wie immer" ein Training "in der Gegend", vorzugsweise Sonntags in Kelsterbach, da dort die Ausstattung sehr gut ist, und die Sonntags auch bis 20.00 Uhr geöffnet haben. Muss man am Wochenende halt "nicht so früh aus den Federn".

Wäre so oder so hingefahren. und da dein Thread halt aktuell war, hab ich
    dir dann kurzfristig gepostet.

"so einfach ist das"

Also "nicht nur Kaffeetrinken" auch "trainieren"

(hab hier gerade noch was von Unterzuckerung gelesen, muss sofort einkaufen gehen......, hab hier leider keinen Peter aus OF)

Discopumper/in
    @Mr.Sonnenstrand

ja der Migger,war bissel neber der Spur gestern...er war unterzuckert...und ist auch gleich in seinem Post-Cabrio abgedüst...

Ja ja,jeder wünscht sich einen Peter aus OF

Was ich noch cool gefunden habe,als ich ankam,da war Migger,Peter und 2 andere Jungs,die saßen alle auf der Treppe,wie Gangster die ihr Revier verteidigen wollen.

Noch was zur Ausstattung:
    Es sind alle Geräte was ein richtiger BB´ler braucht,kein schnick schnack,kein schicki micki,wenn ein I.F.B.B. Profi wie Migger,da sich wohl fühlt und sich austoben kann,dann kann jeder dort gut trainieren...und seine Erfolge verzeichnen...so sehe ich das....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12