-
Sportbild Leser/in
Die Kre Alkalyn ist doch die reinste Geldverschwendung, wirkt vllt noch weniger als das normale Kreatin. Warum sollte ich mir son Zeug holen?
Informiert euch mal lieber darüber wie die Mittelchen im Körper aufgenommen werden dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr es nehmt.
-
 Zitat von rickenbacker
Die Kre Alkalyn ist doch die reinste Geldverschwendung, wirkt vllt noch weniger als das normale Kreatin. Warum sollte ich mir son Zeug holen?
Informiert euch mal lieber darüber wie die Mittelchen im Körper aufgenommen werden dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr es nehmt.
Wenn man sich so etwas nicht leisten kann und es noch nicht einmal ausprobiert hat sollte man keine unnötigen Kommentare abgeben.Stimmt zwar, dass es nicht gerade günstig ist, der Fortschritt damit im Vergleich zu normalem Kreatin ist jedoch viel größer. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: Es ist zwar teuer, man sollte es aber mal ausprobiert haben.
Ich jedenfalls habe eine Kur hinter mir, mit großem Fortschritt und werde mit Sicherheit demnächst erneut eine anfangen. Also dann, grüß euch...
-
Hallo
Hallo Leute 2009 Olimp Magna Power the next step.Mal im ernst selber genommen gibt echt Gas.Kann ich empfehlen.Aber Kre Alkalyn von Olimp ist auch okay allerdings die mega caps